Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Extremes Vibrieren ab 5000 1/min

vibration vibrieren

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
_z-fighter_

_z-fighter_

    Z750 (2004)

  • Beiträge: 409
  • Dabei seit: 24.08.2009
  • Alter: 28
  • Wohnort:Heroldsberg
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2004)
I Mag keinen hier beunruhigen, aber eure Vermutungen könnten in der Tat Stimmen, dass es nicht normal ist!

Ich fahre nun schon seit über 5 Jahren meine 3/4 und heute fing meine während der fahrt nach einer leichten Bodenwelle derart das vibrieren an... hatte das nun schon das dritte Mal, jedesmal denke ich mir wieder, dass es nicht normal sein kann...
Irgendetwas stimmt da Motorentechnisch definitiv nicht! Wenn man weiß wie sie normal vibriert und wie es gerade der Fall ist, bekommt ein ziemlich komisches Gefühl, dass sich Richtung nahenden Motorschaden anfühlt
Bin morgen leider gezwungen nochmal 100 km zu fahren, werde aber am Abend gleich mal nen Ölwechsel machen! Hoffe es wird dann wieder besser!

bearbeitet von _z-fighter_, 20.05.2014, 21:35






Ähnliche Themen