Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffe für die SX


ride on

Empfohlene Beiträge

>>Rizoma Griffe Set "Sport-Line" Farbe Black<<

 

Schicke Dinger.. mir nur im Griffgefühl zu hart. Schwarz silber hätte bei dir auch gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Rizoma wollt ich auch, die LUX in schwarz.

 

Hab hier von der Nackten noch die gleichen in anderer Farbe und heut mal getestet

und kläglich versagt, die Griffe gingen nicht auf den verfi :zensur:  Stummel :mad2:

 

comp20140327oywxr50bui.jpg

 

comp201403279eyblikgz7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.