Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber entfernen


Gast Mopedquäler

Empfohlene Beiträge

Gast Mopedquäler

Hey 

 

hab erst mir eine Z 750 aus dem Jahr 05 gekauft und der Vorbesitzer hat weiße Felgenrandaufkleber angebracht.

Diese sind schon sehr grau geworden und wollte sie entfernen. 

Doch hier ist das Problem. Die Mistdinger gehen einfach nicht ab von der Felge.

 

Habt ihr irgend welche Tip`s für mich?

 

Schon mal grüße im voraus

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht vor kürzer Zeit.... fein in die Sonne gestellt, dann mit Fön ran. ( Frau fand es nicht lustig. Ihr Fön könnt ja kaputt gehen..grins ) Und dann restkleber mir WD40 weg gerubbelt.

 

Mist Arbeit aber an nen Tag wo man nix anderes vor hat geht das wohl.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der Kleberresteentferner von Berner soll auch gut sein. Verwendet mein Reifenhändler zu Entfernern der Klebereste der Wuchtgewichte. Hat jedenfalls prima funktioniert.

 

http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/987249/Chemie/Reinigen+u.+Pflegen/Klebstoffrestentferner&autoForward=true?conversationContext=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Föhn und dem Ärger kenne ich.

 

Meine fand das nicht lustig, als ich die Spachtelmasse mit ihrem Hightech Wellnessgerät getrocknet habe, weil mein Werkstattföhn just in dem Moment den Geist aufgegeben hat, als das Presto drauf war.

 

War aber für die Fläche gut mit diesem Duschaufsatz und milder Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.