Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zur Sitzabdeckung/Bugspoiler Bodystyle, Bugspoiler


Gast Z_Flo

Empfohlene Beiträge

So, gestern abgeholt und heute verbaut  :clap:

 

hprz58vo.jpg

 

 

Motec hat sich bisher nicht gemeldet. Beim originalen für die 07 weiß ich halt nicht 100% ob der auf 04 draufpasst, und ist halt teuer. Eventuell riskier ich den Bodystyle Bugspoiler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal ein Tipp geben wie ich die Schrauben für die Halter des Bugspoilers lösen kann?!

 

Die sind so fest, das is net normal... bewegen sich kein millimeter.

 

Die eine is fast schon rund, die Schraube sitzt unter dem Krümmer, da wo das Rohr vom Luftfilter ist. Man kommt da eh extrem schlecht dran.

 

Öl geht ja auch schlecht, weil die Schrauben zum Teil aufm Kopf sind. Egal ob rechte oder linke Seite für den Halter, alle 4 sitzen bombenfest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich heut rangemacht und den Bugspoiler montiert. Montage war schrecklich. Halter haben nicht genau gepasst. Musste die Dinger dann bisschen nachbiegen. Naja mit dem Endergebnis bin ich zufrieden :)

 

if7wrg2d.jpgle6p4nrn.jpg

 

 

 

Rote Felgenringe folgen noch, um das ganze noch mehr in Rot zu betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.