Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

@maggo0815 guck mal in den thread, da habe ich bilder und eine beschreiben gepostet

http://www.z1000-forum.de/topic/65807-tacho-standlichtumbau-von-lsl/page-7

http://www.z1000-forum.de/topic/65807-tacho-standlichtumbau-von-lsl/page-8

@jack magier sehr schöne maschine, alles sehr stimmig und der bodis sieht top aus. einzig und allein die gabelcover stören mich, ansonsten geiles bike. ich würde die kettenspanner noch schwarz eloxieren und die silbernen schrauben gegen schwarze tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Respekt.....

Mit einer der "Besten Projekte" die Ich je gesehen habe. 

Richtig Stimmiges Bike.

 

Danke (:

 

Sehr, sehr schönes Moped :thumbs_up: und jetzt noch die Rahmenlöcher zu @Jack Magier

 

Danke, ja da bin ich schon dran, habe von DMV-Parts die Abdeckungen für die großen Löcher gekauft, allerdings passt auf einer Seite die Abdeckung nicht. Jetzt muss erst die Schraube bearbeitet werden  :shock:

 

 

Der Putz an der Fassade gehört dringend überarbeitet. Gerade am Sockel gibt es einige Fehlstellen die gestrichen werden sollten.

 

Hab ich direkt in Auftrag gegeben :D

 

Warum baut Höly immer diese hässlichen Plasteverkleidungen an der Gabel von dem D-Modell dran?

Das passt doch gar nicht zu der Linie der neuen Z :kopf:

 

Mir gefallen sie sehr gut... Ohne wirkt sie irgendwie nicht so muskulös, ist wohl Geschmacksache  :oops:

 

@maggo0815 guck mal in den thread, da habe ich bilder und eine beschreiben gepostet

http://www.z1000-forum.de/topic/65807-tacho-standlichtumbau-von-lsl/page-7

http://www.z1000-forum.de/topic/65807-tacho-standlichtumbau-von-lsl/page-8

@jack magier sehr schöne maschine, alles sehr stimmig und der bodis sieht top aus. einzig und allein die gabelcover stören mich, ansonsten geiles bike. ich würde die kettenspanner noch schwarz eloxieren und die silbernen schrauben gegen schwarze tauschen

 

Danke, ein schwarzes Schrauben-Kit für Motor und Verkleidungsteile ist schon dran. Das Bike ist an sich nur so schwarz, dass jede Kleinigkeit, die nicht schwarz ist, direkt extrem auffällt :D Die Schrauben, die noch silber sind, sind meisens die fetten Schrauben, die man einzeln kaufen kann, kosten aber dann auch meistens 5-10 € das Stück. Irgendwann sollte man dann aufhören dachte ich mir  :baeh:

 

Eigentlich wurden mir beim Bodis schwarze Nieten versprochen, wieso sie dann doch silber geworden sind, weiß niemand, aber fande ich im Nachhinein dann auch nicht so schlimm, passt irgendwie

DMV PARTS

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Schrauben auch für kleines Geld zum Pulverbeschichten geben. Einfach Gewinde abdecken und los geht's. Welche Töpfe hattest du denn vor dem bodis dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Schrauben auch für kleines Geld zum Pulverbeschichten geben. Einfach Gewinde abdecken und los geht's. Welche Töpfe hattest du denn vor dem bodis dran?

 

Ja, gute Idee, mal schauen, vielleicht mache ich das.

 

Hatte vorher den Hurric drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jack wo haste die Töpfe so schwarz pulvern lassen?

Endlich mal ne richtig schwarze Anlage und nicht nur so halb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack wo haste die Töpfe so schwarz pulvern lassen?

Endlich mal ne richtig schwarze Anlage und nicht nur so halb.

 

Kann ich dir gar nicht sagen... Habe den bei meinem Händler bestellt, der ihn zum beschichten dann weitergegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir gar nicht sagen... Habe den bei meinem Händler bestellt, der ihn zum beschichten dann weitergegeben hat.

 Welcher Händler war das ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack Magier

Kann mich nur anschließen, sehr schönes Bike :) die komplettschwarze Anlage kommt auch richtig gut bei dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Welcher Händler war das ;-)

 

Motorrad Höly GmbH

 

 

@Jack Magier

 

Kann mich nur anschließen, sehr schönes Bike :) die komplettschwarze Anlage kommt auch richtig gut bei dir! :)

 

Vielen Dank, freut mich  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte auch mal meine vorzeigen:

 

Z1000 '17 candy burnt orange

 

 

Veränderungen bis jetzt:

 

Romatech Kennzeichenhalter,

Schmaler Rückstrahler (nur 13mm Höhe),

Seitenreflektoren (Euro4) orange selbstklebend 70x22mm rundes Design, angebracht zwischen den Schrauben des vorderen Schutzblechs (direkt auf den "ABS" Schriftzug geklebt),

sequentielle Blinker (Lauflicht) vorne und hinten,

original Kawasaki Windschild20b89c9af9b927695c274388dd0bff87.jpgf7bcc7b11ffe3058a8b96a9db7ca0f6f.jpg2e67a03fe54fa32680534956668cd710.jpg

 

Gesendet von meinem Z5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.