Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

das dient nur zur Orientierungshilfe der Helikopter...

 

stell dir mal vor, wir sind als Trupp unterwegs und man könne uns nicht aus der Luft erkennen :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal etwas am herum spielen mit der neuen Software hier :)

WP_20170430_010.jpg

Bearbeitet von turboflow01
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi Leute!

 

Ich bin seit Februar ein Teil der Z Gemeinde!

 

Hier ein Bild meiner Z1000

 

- Lenkerendenspiegel Highsider "Victory"

-Auspuff SC Project "Carbon Conic"

-Verstellbare Kupplungs- und Bremshebel kurz "V-Trec"

-Miniblinker Led

-Kennzeichenhalter kurz

-Demnächst kommt noch ein anderer Lenker

 

Grüsse Florian

IMG-20180311-WA0005.jpeg

Bearbeitet von Zflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Z1000 Bj 2015, im Oktober 2017 als schwarze gekauft, über den den Winter hat sie sich dann verwandelt :twisted:

 

DSC_0469.JPG

DSC_0473.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlpenZ:

Hier mein Z1000 Bj 2015, im Oktober 2017 als schwarze gekauft, über den den Winter hat sie sich dann verwandelt :twisted:

 

DSC_0469.JPG

DSC_0473.JPG

Nice! Wo hast du die ganzen Aufkleber bzw decals her? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AlpenZ:

Hier mein Z1000 Bj 2015, im Oktober 2017 als schwarze gekauft, über den den Winter hat sie sich dann verwandelt :twisted:

 

 

 

Bin sonst kein Freund von vielen Aufklebern, aber ich muss sagen deine gefällt mir sehr gut, alles sehr stimmig.

Wenn der Auspuff noch schwarz wäre wäre sie perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.