Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenfreigabe für die Z1000 2014 - Fehlanzeige


Degude

Empfohlene Beiträge

warum ist Avon scheneller als pirelli oder michelin .... jedoch gut das es endlich alternativen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Favoriten der Michelin Pilot Road und der Pirelli Angel fehlt leider immer noch.......hoffentlich lassen sich die beiden Hersteller mal dazu herab die Freizugeben. Dauert das bei den Kawasaki Modellen immer solange? Irgendwie gabs hier ja schon n paar Anspielungen aber ich werd ned ganz schlau draus. Auf Honda gibts Michelin fast zeitgleich mit den neuen Reifen die Freigaben und das sogar bei uralten Böcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.