Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbau Scheinwerfer in Z1000 07


Gast Don13

Empfohlene Beiträge

Schwarze Witwe

Für den ersten Eindruck, was alles putt sein könnte habe ich schon den Bereich demontiert, mache mir jetzt nur sorgen, dass ich das ganze mit den neuen Teilen (an dem die Halter dort sind wo sie hingehören) nicht mehr zusammen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Witwe

Währe es eigentlich günstiger/einfacher (zwecks Halter) eine Streetfighter Maske zu montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du schon machen, ist halt kacke dann... :silly:

 

Im Ernst, die Streetfightermasken sehen doch allesamt zum Würgen aus.

Vor allem, wenn der Rest unverändert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarze Witwe

 

Besorg dir die orginal Maske und wenn du Probleme hast bei der Montage kannst du dich bei mir melden.

Ich komme aus Richtung Aalen und fahre täglich zur Arbeit in Göppingen vorbei.

 

Bitte keine Streetfightermasken, da hat Schorsch recht. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Witwe

Mahlzeit, danke für dein Angebot, werde mir auf jeden Fall original scheinwerfer besorgen. Wenn ich alles habe melde ich mich. Hab mir heute mal ein Angebot von kawasaki erstellen lassen da lieg ich so etwa bei 900€. Am Wochenende hab ich noch ein anderen Termin. Der alte Scheinwerfer funktioniert, damit es nicht ganz so Aggro aussieht habe ich die zerstörte Kanzel modifiziert und auch montiert. Sieht so gar nicht so schlecht aus. Bißchen Geld sparen (Führerschein, Ausrüstung und Motorrad in den letzten Monate alles aufgebraucht haben) und ich denke ma so gegen Saisonende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.