Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Monster


BikerRalle

Empfohlene Beiträge

Nach langen Jahren der Zett treiberei musste mal was neues (gebrauchtes) her ... geworden ist es eine Ducati Monster 1100 2009 in schwarz!

 

Ah paar kleine Modificationen:

KZH

Blinker

LSL X01 Lenker

LeoVince One SlipOn

Highsider Lenkerendenspiegel (noch nicht angebaut)

 

 

szqojm7t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped gefällt ... nur bitte anderen Bildhoster statt dem Directuploaddrecksteilmitzigtausendwerbeeinblendungenkackmistdingundtrotzdemnutzendasdieuserimmerwieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Duc, ich finde in schwarz kommt sie echt am besten. Der Endtopf passt auch super zur restlichen Optik vom Bike.

Ich hatte eine 2010er mal für ein paar Stunden zur Probefahrt, hat echt Spaß gemacht, handliches Teil und toller Sound.

Ich lag nur permanent im Clinch mit dem Drehzahlbegrenzer, wenn man direkt vom gewohnten Reihenvierer (Z 750) umsteigt, ist das schon eine Umstellung  :blink:

Viel Spaß mit dem Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.