Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken beim taucher im Garten Sa.31.5.14


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Komme gleich trotz bestem Wetter mit dem Auto. Könnte jemanden aus oberhausen/duisburg mit-/ zurücknehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dich den aus dem Bett geschmissen. :shock:

 

Sooo ich bin nun im Garten und schmeiße den Smoker an.

 

Das Wetter passt ja wieder hier ist :wetter1: :wetter1: :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super schön und wieder echt lecker heute, vielen Dank!

Kannst Du ruhig nächtes Jahr wieder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ihr seid wieder super Gastgeber gewesen. War echt klasse und lecker!  :thumbs_up:  :clap:  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen auch nochmal vielen vielen Dank für alles! Das Fleisch war wieder ein Traum ;)

Toller Abend mit teils weit angereisten verrückten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen. War ein super Abend mit perfekten Gastgebern und super Essen.

Nochmal danke für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr wart auch SUPER GÄSTE. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Das Grillgut war schneller weg als ich Piep sagen konnte, doch wir haben uns schon darüber Gedanken gemacht wie wir das nächste mal machen.

Man lernt ja immer dazu und das nächste mal versuchen wir es mit 8 BBQ-Bacon-Bomb.

 

Bedanken wollen wir uns auch bei den anderen Stammtischen die so zahlreich erschienen sind.

Das wären Stammtisch Berlin, Stammtisch Schwaben, Stammtisch Kreuzritter und die OWL-Maniacs

 

Wir können uns nur bei euch Bedanken. :respekt: :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach ca. 350 km auch wieder zu Hause. Danke für das klasse Essen und die Übernachtung. Momentan bereue ich es, dass ich meinen Smoker verkauft habe. War ein toller Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.