Zum Inhalt springen
IGNORED

"blindes" Kabel für Verbraucher an der Z1000SX '14


Bahlim

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch schon das Kabel für die 12V-Dose o.ä. in der Verkleidung der 14er SX schon gefunden? Der Kabelbaum soll ja anders sein als bei den Vorgängern (wegen der KTRC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den link, aber das hab ich schon alles durch. Deshalb auch die Frage speziell an die Fahrer der 14er SX. Hatte die Verkleidung auch schon ab und da ist nichts zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel liegen noch genau da wo sie auf dem bild im link auch zu sehen sind (vorne links). Schwarz/gelb für masse und weis als zündungsplus. Bilder habe ich im notfall auch davon oder kann welche machen, da ich momentan die verkleidung ab habe. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser information weiter helfen.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jo, an die 14er dachte ich, ansonsten wandert die Steckdose erst im Winter nach vorne wenn da überhaupt wo Platz für ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein USB Kabel ziemlich weit mittig mit zwei Kabelbindern drangebaut.

Allerdings hängt das Teil mit Sicherung und Schalter direkt an der Batterie.

Das finde ich nicht ganz so toll.

Daher wäre ich für nen Tipp zum zündungsabhängigen Verbraucheranschluss sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hängs doch einfach mit an die Leitung des Rücklichts bzw. Nummernschildbeleuchtung, schneller kommst in hinteren Bereich ned an ein geschaltetes Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch... :respekt:

Hatte es bereits in die Standlichtleitung eingelötet. Allerdings hat das Kabel einen extrem dünnen Querschnitt und irgendwie klappte das da nicht... Laden ging einfach nicht.

Als wenn dort zu wenig "Saft" drauf wäre. Liegts an der LED?

 

Naja, wenn es vorne nichts geben sollte, nehme ich eben hinten. Ganz wie beim Sex ;)

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz, ihr seid im falschen Thread.

Hier geht es um eine stromführende Leitung bei der Z1000 SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gechilled bist Du aber nicht... vielleicht gibbet dat Kabel auch bei der nicht ZX? Oder sollen wir dafür nen eigenen Thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gechilled bist Du aber nicht...

 

oh doch isser, man darf Ihn nur nich reizen :ditsch:

 

An der Nakten gibt es das Kabel nicht, zumindes habe ich es noch nicht geshen und im Schaltplan isses auch nicht.

Was den eigenen fred angeht wird euch hier geholfen

http://www.z1000-forum.de/topic/57772-12volt-steckdose/

http://www.z1000-forum.de/topic/55306-anschluss-usb-bordsteckdose/

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.