Zum Inhalt springen
IGNORED

z1000 2014 Vance & Hines


babinulis

Empfohlene Beiträge

Zulassung wie bei vielen Teilen von Franz & Heinz = keine.

 

Ah, Frank war etwas schneller :mrgreen:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hab grad mein Moped hier gesehen :-)

Jetzt zum Vance & Hines.....also bei meiner Black Gunsmoke ist der Töff im Brief eingetragen!

Hab die Z haargenau so wie in der obigen Anzeige bei RSI Performance gekauft und da war er jedenfalls schon eingetragen!

Ist Extremgeil und blubbert ohne Ende.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Eintrag per Einzelabnahme über den Händler. Oder hat die V&H mittlerweile ne E-Nummer?

 

Aber außer für die Z1000 Modelle ab 2010 mit dem Vorschalldämpfer kann man sich Tüten eh abschminken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, der wurde von RSI Performance per Einzelabnahme eingetragen, soweit ich weiß, gibts bisher noch keine E-Nummer.

Is aber schon wirklich ein geiles Teil und da meine sowieso ein Umbau war, war der Vance schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hab grad mein Moped hier gesehen :-)

Jetzt zum Vance & Hines.....also bei meiner Black Gunsmoke ist der Töff im Brief eingetragen!

Hab die Z haargenau so wie in der obigen Anzeige bei RSI Performance gekauft und da war er jedenfalls schon eingetragen!

Ist Extremgeil und blubbert ohne Ende.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Servus,bin auch stolzer Besitzer der Black Gunsmoke SP von RSI ! ! ! Bist Du die schon mal ohne Killer gefahren ? ! ? Gruß Jonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Nein, hab bisher den DB-Killer noch nicht ausgebaut.....ist auch eher unwahrscheinlich!

Wirst Du aber evtl. selber merken, wenn Du mal ne längere Strecke fährst....geht m.E. extrem auf die Löffel!!! :silly:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Japs und die db Killer scheinbar auch nur bei dem einem Händler.

 

Was die Eintragung aber letzten Endes wert ist, wird die erste Kontrolle zeigen.

Ich will nichts unterstellen aber zumindest erwähnen, dass ne Eintragung bei ner Kontrolle kein Freifahrtschein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt auch nix anderes, wie wenn man eine Brülltüte mit (zweifelhafter) E-Nummer hat. Eine Eintragung wirkt bei einer Kontrolle unter Umständen sogar noch glaubwürdiger.

Man darf nicht vergessen, dass die Z mit allen Toleranzen immerhin max. 99db Standgeräusch haben darf. Zusammen mit dem Vorschalldämpfer kann da ein Pott schon ein bisschen offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.