Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank abpolstern


Gast SXGirl

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir im April die neue SX zugelegt und bin schwer begeistert. Allerdings habe ich trotz Tieferlegung noch Probleme mit der Sitzhöhe und der Polsterung. Nach 200 km weiß ich  nicht mehr wie ich sitzen soll - Sitzbank ist einfach zu hart für mich.

Meine Idee: Abpolstern (um Höhe zu gewinnen) und 1 Lage Gel rein. Leider geht die Sitzbank nach unten in die Breite.....

Hat jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die neue SX.

Hatte vorher die neue Z1000 Nacked und da war die Sitzbank mal so richtig hart. Dagegen ist die Sitzbank der SX wie ein Sofa.

 

Vielleicht solltest Du mal etwas abwarten. Evtl. gewöhnt sich dein Hintern noch daran. 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe Medpol an... Oder besser auch anrufender macht Dir alles was Du willst, auch bisschen schmäler

 

Findest Du in der Foren Sponsor Leiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt? Du kommst nicht zum Boden oder wie und der Sitz ist dir zu hart?!

Wenn er dir zu hart ist dann wirds ja durch das abpolstern eher noch härter als weicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Medpol ist der Richtige. Hatte auch Probleme mit der Sitzhöhe und dem Sitzkomfort. Geleinlage, Abpolstern, etc..... ich will nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Sitzbank auch zu hart bei der  Z-1000 werde ich im Winter aufpolstern lassen . Ich ziehe zu Zeit immer die radlerunterhose an mit Polster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin,

 

ich krame das Thema mal heraus zwecks einer Frage...will meine Top Sellerie Sitzbank (Fahrer+Sozius) von der Z1000SX Bj. 11 verkaufen und habe die Anfrage ob die auch auf die 14er passt? Danke im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.