Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zur (hinteren) Befestigung des Bodystyle Bugspoilers


Speedfreak

Empfohlene Beiträge

Moin JungZ und MädelZ,

 

hätte da mal wieder ne kleine Frage an unsere Spezialisten die mir Maße und Ersatzteilnummern aus dem FF runterbeten können ;-)

 

Bei der letzten Fahrt ist mir die rechte hintere Halteschraube des Bugspoilers abgeflogen. Montiert wird er an dieser Stelle ja auf irgendeiner Steckachse wenn ich das richtig gesehn habe. Naja als Ersatz habe ich mal eine normale Mutter versucht ...klappt nicht, da nach circa einer Umdrehung Ende ist.

Nun meine Frage: ist das Feingewinde oder ein Spezialgewinde? Der Haltewinkel des Bugis ist wohl mit einer weiteren Schraube darauf geschraubt gewesen.

Ich habe leider kein Bild mehr im Kopf wie die Befestigung im heilen Zustand montiert war.

Heute nachmittag werde ich mal ein Bild von der Stelle machen, damit ihr wisst weclhe Stelle ich genau meine.

 

Grüße und Danke!

 

Hier mal die Bilder:

 

forums_1399923080__imag0822.jpg

 

thumb_forums_1399923169__imag0823.jpg

 

Edit: Keiner ne Ahnung ob das eine Spezialschraube gewesen ist, die da verschraubt war?

Bearbeitet von Speedfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.