Zum Inhalt springen
IGNORED

Desmodromikfreunde - Ducati


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine 848.

Im Juli 2013 im Originalzustand gekauft, seitdem haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert ;) Was alles gemacht wurde, kann mit einem Klick auf den Motorradlink unter meinem Profilbild nachgelesen werden.

 

DSC07548_gr____e_KZ.jpg

DSC07547_gr____e.jpg

DSC07554.jpg

DSC07555_gr____e.jpg

DSC07551_gr____e.jpg

Bearbeitet von iZu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Man kann ja das "Schlampovitsch" gar nicht erkennen :D

Paar rote Highlights noch und die ist echt top! :thumbsup:

 

 

@00Z: die Schwinge ist ja direkt mal zum draufsabbern :D

Echt schön filigran der Rahmen+Schwinge

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ;)

 

@ iZu: Meine Freundin will deinen Bug! (Also den weißen von deiner Duc meine ich :mrgreen: ) Hast du den von einer 1198 oder hast du lackieren lassen?

 

forums_1400697587__img_12101.jpg

 

Gruß Peter

Bearbeitet von 00Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 00Z

Die eine Bug-Hälfte findest du ziemlich oft in eBay von immer ein und dem selben Typ. Leider gilbt das perlmuttweiß der 848 ziemlich stark aus, weshalb im Schatten kleine Farbunterschiede zu erkennen sind. Die andere Bughälfte hab ich dann von einem auf Perleffekt-Lacke spezialisierten Lackierer nach Vorlage bemalen lassen. Ebenso wie die Soziusabdeckung ;) In der Sonne blitzt dich dann die Maschine einfach nur an. Ich würde meinen Bug auch wollen :pfeif:

 

@ Manni

Das "Schlampovitsch"-Logo hat Akra, warum auch immer, ganz versteckt eingelasert. Es befindet sich am Endtopf einlassseitig und nach oben zeigend. Mit einem Röntgenblick durch das Heck von oben aus könnte man also das Logo lesen ;D Ansonsten findet sich kein Hinweis darauf, dass die ESD's von Akra sind.

Schlampovitsch.PNG

 

Hier mal noch eins vom Autobahn-Shooting mit Matze:

DUC3_gr____e.jpg

Bearbeitet von iZu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Joa cool. Vor allem die 1. Ducati, die ich kenne, mit einer Start-Stop Automatik an der Ampel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das ist doch nie und nimmer Serie...sowas hätte Ducati verbrannt in Bologna :L

 

Es geht noch low budget mäßiger: xxl-front ab und Rundscheinwerfer ran. Wär schonmal viel hübscher :P

Heck gibts viele Cafe-Racer Hecks im Zubehör. 

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch dazu schreiben, es war eine Vorgbe, dass Mopped durfte nicht mehr wie 2000 € kosten.

 

Also alles bei Ebay geschossen, 900 ss Motor für 365 €, Rahmen für 135€ , Gabel komplett mit Bremse für 190. € USW., Lack aus der Sprühdose, Streifen von der Rolle, Frotmaske unbekannt für 12 € , Heck unbekannt mit Sitz für 32€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zeig ich meine Diva auch mal :-) 

 

3 Wochen noch dann kommt sie wieder in Ihre Heimat!!!

 

gallery_11661_2115_1442842.jpg

 

gallery_11661_2115_355479.jpg

Bearbeitet von SXV550
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, nun denn - das ist meine Monster 1200S:

 

M-1200S_2014.png

 

das ist zwar noch ein Werbefoto, aber bis auf Lenker, Spiegel und Blinker ist auch noch nix verändert, und ich komme vor Lust am Fahren nicht zum Bilder machen :happy2:

am Auspuff habe ich momentan überhaupt nichts auszusetzen. eingetragene 103 dB und dieses herrliche Bollern beim Gasgeben und Abtouren, sowie das dazu passende Drehmoment von 125Nm erzeugen keinerlei Bedarf an "mehr" Sound :)

 

 

detlef, würdest du mal kurz deine Erfahrung im Vergleich zur Z >2010 kunndtun.

Wie ist das handling im vergleich zur Z?

Was geht Motormäßig, lässt sich die 1200S auch so schön Schaltfaul fahren wie die Z?

Erzähl mal :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.