Zum Inhalt springen
IGNORED

Top speed


FranKawa

Empfohlene Beiträge

Naa, wie schnell ist eure Z1000sx 2014?

Bei mir setzt der Drehzahlbegrenzer bei 258Km/h ein.

Laut Tacho!!!

Bearbeitet von FranKawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein rein rechnerischer Wert, wenn du 5.500 u/min drauf hast, sind das eben 129 km/h .... und keiner dieser Werte sagt etwas über die echte VMax aus.

 

Und überhaupt ... who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn interessiert es sonst hätte er kein Thema aufgemacht.....man kann doch drauf Antworten wenn man seine Zett mal ausgefahren hat ansonsten überlesen und weiter ziehen;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke erst mal an Bombe, es war nicht das erste mal das ich von MoPeter so eine nette Antwort bekam. Die Frage zum Top Speed ist einfach nur

interessen halber, es wird ja immer viel erzählt was für Renner die Leute haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und ich dachte schon ich bin der ein zigste der auf diesem Ohr empfindlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, alles wie immer hier :D

 

meine SX läuft mit vollem Tank und vollem Bauch mit mir rund 246 km/h laut GPS. Wurde dann trotzdem von ner 600er überholt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, alles wie immer hier :D

 

meine SX läuft mit vollem Tank und vollem Bauch mit mir rund 246 km/h laut GPS. Wurde dann trotzdem von ner 600er überholt. ;)

Ja,immer diese 600er...die können mit gerade einmal 129 PS an Dir mit über 260 vorbei ziehen, versteht keiner, ist aber so !

 

http://youtu.be/iXYr26RHOVk

Bearbeitet von Oldenburger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht die Zwiebacksäge eben schneller;) Durchzug ist mir wichtiger und da haben sogar die großen Superbikes zu tun es sei denn man fährt in 5 stelligen Drehzahlberreichen der Zett hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 258 km/h sind ein rein theoretischer Wert.

 

Mehr wie die 250 sind praktisch nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild. Lass sie ziehen die Jungspunde.

genau, jedes mal wenn ich auf einer meiner 600er fahre fühle ich mich jung :D

 

Im Ernst, die neue 636 hängt man mit der Z1000SX in fast keiner Lage ab. Das Ding ist ein Tier, kurz übersetzt und hat ein tolles Fahrwerk. Und oben raus ist das eh kein Thema. Dafür bedarf es aber deutlich mehr Konzentration als auf der SX, da geht alles leichter und lockerer. Hat beides was. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hängt wohl bei jedem bei genau 258 im Begrenzer...
Den Weg dorthin find ich aber viel spannender! :D
Geht sicher noch etwas schneller, aber war ja nur ein Versuch... <-- Edit: Damit ist das Beschleunigen gemeint! 

Bearbeitet von w00lfy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Zetts überhaupt gedacht um ne hohe Vmax zu haben ?

 

wenn ich weiterhin schnell geradeaus fahren wollen würde, hätte ich meine Thunderace nicht abgegeben...

 

 

ich lege keinen Wert auf >200 km/h - Kurven machen mit der Zett viel mehr spass :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.