Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte um eure Meinung! (Reifenschaden)


Ex

Empfohlene Beiträge

Ich versteh das nicht.

 

Es werden Unsummen für unwichtigen Shice ausgegeben, aber die ca. 150,- Euro für ´ne neue Pelle will man sparen.

 

Da riskiert man dann lieber einen Unfall oder eine Panne in der Pampa.

 

Meiner Meinung nach Geiz an der völlig falschen Stelle !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen wird sich nicht zu fahren. Es werden sich eher nach und nach kleine Stücke lösen. Reifen werden vulkanisiert, das sich jetzt das Gummi nicht wieder verbindet ist somit klar. Aber natürlich kann auch alles gut gehen.

Ich persönlich würde es aber nicht riskieren. Wie toni.rex schreibt "geiz an der falschen stelle".

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Immer wieder dieses Gerede hier! :roll: Es wurden hier keine Pauschalurteile und keine Ferndiagnosen abgegeben und es wurde auch nicht behauptet, dass sich ein Reifen immer und auf jeden Fall wieder zufährt! "Prüfen und dann entscheiden" wurde von mir geschrieben!

 

4mm tief, bei wieviel Restprofil an der Stelle auf dem Reifen? Er verliert keine Luft? 4mm sind schon viel!

 

Gruss KawaAxel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa Axel, der Reifen ist quasi neu ca 500km gefahren, Profil (Dunlop Roadsmart 2) ist ca 6-7mm.

Verliert keine Luft lass ihn erstmal drauf und werd mal schaun. Ein neuen hab ich vorsichtshalber schonmal bestellt.

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.