Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschutzscheibe / Windschild Z1000 2014


Gast josili69

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch die originale Scheine von Kawa verbaut. Ist m.E. von der Qualität am überzeugendsten und nimmt ordentlich Druck. konnte auch schon Vmax fahren und mich gut hinter ihr ducken. Reisegeschwindigkeit ist hier auch mit 160 echt möglich

ysu9egem.jpg

Meine natürlich Scheibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal ein Bild direkt von der Seite machen?

Damit man sieht wie sie sich in die Linie einpasst. 

 

Optisch ist die originale Scheibe bis jetzt die schönste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht eigentlich keiner diesen riesigen Lenker ab und mal schön tiefe Stummel dran. Durch die tiefe Maske sieht das Lenkergedöns - und dann auch noch so einer Scheibe dran - einfach nur aus wie ein Fremdkörper (auf den seitlichen Bildern besonders gut zu beobachten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel sind daran Schuld das die Linie nicht wirkt !!

Auf den obigen Bildern kommt es besonders hervor, sieht aus wie ein paar Fühler von einem Insekt.

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bisher kein unbedingter Freund der Lenkerendenspiegel. Aber bei der 2014er sind sie aus meiner Sicht ein MUSS.

Erst dann kommt die aggressive und geduckte Front so wirklich raus.

 

Das eine Scheibe mit den Originalspiegeln nicht so stört, stimmt wiederum auch. Das aber alles zum Preis einer aus meiner Sicht sehr fragwürdigen Optik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dem "Scheibchen" auch nicht anfreunden und die Spiegel der 14er passen am besten finde ich zur Z 1000 Bj 07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Noch eine Scheibe für die 2014er von caprimoto aus Italien.

 

http://www.carpimoto.com/EN/43488_KX163FG-Fabbri-GEN-X-Sport-Headlight-Fairing-Screen-for-Kawasaki-Z1000-14-.htm#startphoto=1

 

In dem mattscharz find ich die Scheibe eigentlich nicht schlecht. Verhüllt und integriert den Lichttachoknubbbel ganz gut.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann wie er will, aber nach 4500 km auf der Z finde ich, Scheibe und Ganganzeige sind so unnötig wie ein Tripper.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mir nie eine kaufen werde,

 

wäre meine erste Wahl immernoch und absolut unangefochten die originale von Kawasaki...

 

da muss ich Zombie einfach zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die orginale von Kawasaki im iNet bestellen kann? Habe leider nichts gefunden...selbst bei Ebay scheint es nur andere Hersteller zu geben und auf der offiziellen Homepage von Kawa kann man ja leider nichts bestellen.... :/

 

Danke schon mal.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.