Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschutzscheibe / Windschild Z1000 2014


Gast josili69

Empfohlene Beiträge

Na da will ich mal kurz ausholen. Geschmäcker sind ja verschieden und deswegen würde ich persönlich ja auf die Art und Weise achten mich auszudrücken. Hintergrund war hier vor allem ein anderer:

 

Persönliche Erfahrungen zum Produkt und gegebenenfalls neues Bildmaterial.

 

Ich überlege für eine längere Tour (Schweiz - Italien - Frankreich) mir diese Scheibe zu kaufen. Tagtäglich möchte ich sie nicht verbauen. Für einen 2000+ km Trip aber eine Überlegung wert.

 

In diesem Sinne, leben und leben lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, hat jemand zufällig ein originales Windschild rumliegen und will sich davon trennen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Für alle die immer noch an der Scheibenthematik interessiert sind: Nachdem die MRA Scheibe bei mir wenig gebracht hat, hab ich mir jetzt eine gebrauchte ERMAX draufgeschraubt. Ergebnis: Wesentlich weniger Verwirbelungen am Helm und weniger Winddruck am Körper. Es ist zwar immer noch nicht besonders angenehm länger als 5 min. über 200km/h zu fahren, aber es ist jetzt zumindest möglich wenn man möchte. Ich hab mir auch noch einen neuen Helm geleistet (HJC RPHA 11). Der sitzt nun auch besser als meine alte ausgeleierte Mütze, sodass es ihn mir nicht mehr bis an die Nasenspitze ins Gesicht drückt. Zur Info: Bin 1,87m

 

Und bitte, bitte nicht wieder Grundsatzdiskussionen über Scheiben an der Zett beginnen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you guys should post pics of your windscreen though its a naked bike but sometimes it helps on wind fatigue lol

 

2014+ z1000 windscreen choices..
 
 
Puig sport (short) and touring (taller):
 
PUIG18824_zpsoqi4wrdu.jpg
PUIG18614_zpsehcm7j0g.jpg
 
Ermax- (what i personally like and ordered)
 
download_zpsqph3ndu0.jpg
030303087_2_zpsz2ypbvjf.jpeg
 
16876063391_e1d82e7978_c.jpg10 by kenn_ex82, on Flickr
16669750967_4e490dbb6c_c.jpg11 by kenn_ex82, on Flickr
 
MRA sport and "NS"
 
MRA-2014-Z1000-racingscreen_zpscowa1n8u.
MRA-2014-Z1000-Spoilerscreen_zpsooawdahw
 
Barracuda aerosport (makers of those futura 2 turn signals)
 
kawasaki-z1000_3_zpspqz0poyc.jpg
 
Rizoma
 
ZKW030B_01_zpstwkryrqm.jpg
kawasaki-z1000-2014-rizoma_04_zps8vqsmdx
 
power bronze short and tall
 
26307674312_66275a926d_b.jpg
25797248083_b446fce214_b.jpg
 
theres oem but not much difference
 
 
 
the ermax helped to have that wind deflected pretty good, when its really windy when going out of town :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah it is bad, but unless i am riding far and windy, i do put them on, take it off when i get home and when just riding in town..

on the choices i find ermax the best balance of looks with function for me..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.