Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenfreigabe Z1000SX


schnuffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte heute neue Reifen bestellen - laut meinem Händler gibt es zur Zeit nur die Freigabe für den S20 (Werksbereifung) - der Rest wird erst im Laufe des Jahres freigegeben ....

 

Da der S20 immerhin 4000 km gehalten hat :silly:  brauche ich jetzt neue - stimmt dies ?
Ich wollte den Pirelli Angel GT aufziehen.

 

Gibt es wirklich keine andere Freigabe zur Zeit ?

 

Gruß

 

Tobias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es welche gibt, stehen die hier

http://www.z1000-forum.de/topic/45313-%C3%BCbersicht-reifenfreigaben-f%C3%BCr-die-z1000-sx-11-13-zxt00g/

 

oder ab 2014

 

http://www.z1000-forum.de/topic/62451-%C3%BCbersicht-reifenfreigaben-f%C3%BCr-die-z1000-sx-ab-14-zxt00l-zxt00m/

 

nach 2 jahre sollte man (frau auch) in der Lage sein die Suche zu bemühen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH - der feine Herr - trotz Suche weiss ich nicht weiter - DAHER DIE FRAGE !

 

Und nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn die stolzen Besitzer der eines neue Modells trotz Zulassung im vorherigen Jahr das Modelljahr mit angeben. Bei dir ist das grad blöd, denn du hast eine SX ( zugelassen 2013) ist aber Modell 2014 also schwer einzugrenzen um welches Z SX Modell es sich jetzt handelt. Anhand der Garagenbilder war dann das 2014er Modell eindeutig identifizierbar.

D.h. es gibt bis auf den Avon 3D Ultra keine weitere Freigabe. Da musst du wohl oder übel den S20 noch mal ordern und hoffen dass die anderen Hersteller aus den Puschen kommen.

 

Aber ride on hat Recht, es stehen alle Freigaben sobald sie mir bekannt sind in dieser Liste zum Download bereit. Insofern genügt ein Blick dort hin ohne den 25.000ten Thread zum Thema Reifen und Freigaben zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - hatte unter SX 2014 geschrieben - dachte es wäre somit klar - man lernt nie aus !
 

Also warte ich dann mal bis zur Freigabe - mit alten S20 sieht es wohl schlecht aus - laut meinem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem kawadealer bekommen momentan nur kawahändler den s20. Das heisst, du müsstest über deinen kawadealer bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - ja bekomme einen über den Kawadealer - aber ist schon traurig...

 

Hoffe auf den Herbst - ab da soll es Freigaben geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.