Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Auspuffanlagen für die Z1000 03-06


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Toni

Toni
  • Beiträge: 176
  • Dabei seit: 14.04.2013

Hey Calle,

Habe auch die Gilles dran, bei mir ging der GPR gut ran!

Schau in Dir mal in der Kleinanzeige doch an!

Gruß

Toni



#17
Monster_Calle

Monster_Calle
  • Themenersteller
  • Beiträge: 186
  • Dabei seit: 02.01.2014
  • Alter: 23
  • Wohnort:Berlin

Ist das denn die GPR-Anlage von der die anderen reden?



#18
Toni

Toni
  • Beiträge: 176
  • Dabei seit: 14.04.2013

Hi,

Kann ich Dir nicht sagen, denn es wird immer viel geredet! Hier genauso wie überall auf der Welt! :wall:



#19
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Ja das ist sie, mit der Laser eine der geilsten Anlagen für die alte Z meiner Meinung nach

#20
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

Bild1165.jpg

Bild1268.jpg



#21
Alex-Z1000

Alex-Z1000

    I red boarisch und des is guad so

  • Beiträge: 2.346
  • Dabei seit: 07.05.2011
  • Alter: 42
  • Wohnort:Landshut / Bayern des samma mia, jawoi !

Allerdings will der TE nicht das die Zubehördämpfer lauter sind als Serie :pfeif:



#22
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR

GPR sind schon klasse, aber nur in der Ursprungsausführung mit dem großen Auslass. Dazu nach Möglichkeit ohne Dellen und ungekürzt, weil laut und auffällig genug waren die Dinger schon ab Werk.

Jetzt mehr als 10 Jahre nach Modelleinführung der Z1000 gibt's aber gute Alternativen.

Ich würde heute die Mivv/Storm GP wählen. Vernünftige Qualität, tolle Optik, günstig, kerniger Sound und durch die Auspuffschelle sicher auch einfacher mit der Gilles Anlage zu verheiraten, als ein Pott mit festem Halter. Es fehlt lediglich etwas an der Exclusivität.



#23
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Allerdings will der TE nicht das die Zubehördämpfer lauter sind als Serie :pfeif:

 

Somit fällt die GPR flach  :pfeif:



#24
GREEN MONSTER

GREEN MONSTER

@ Zwhite: Die MiVV GP oder STORM GP Anlage aber auch!

 

Die einzigste Anlage die ich kenne, die nicht zu laut sein würde, wäre eine AKRA oder eine MIVV oder STORM Anlage in oval. Die STORM hatte ich mal verbaut für einen 8-tägigen Dolomiten Urlaub. Diese war echt human.

 

sk8ghn4f.jpg

 

allerdings habe ich die Verbindungsrohre der GP Anlage verbaut, damit stand die Anlage steiler - gefiel mir besser!


bearbeitet von GREEN MONSTER, 09.06.2014, 07:34


#25
kimmybln

kimmybln

    Heizölhacker

  • Beiträge: 2.121
  • Dabei seit: 12.05.2011
  • Alter: 46
  • Wohnort:Berlin

ich hab die und bin zu frieden.

 

 

 

http://www.motogrip....62.html?refID=1



#26
GREEN MONSTER

GREEN MONSTER
Komisch, dass die der Händler noch anbietet. Laut AKRA gibts die nämlich nicht mehr!

#27
Powerslide

Powerslide
  • Beiträge: 55
  • Dabei seit: 01.03.2012
  • Alter: 42
  • Wohnort:Daheim

http://www.hattech.d...chweisst-detail

 

Top - Anlage. Allerdings schon im Originalzustand sehr laut, garantiert lauter als erlaubt. Ich habe das nach dem Kauf reklamiert, daraufhin hat man mir noch zusätzlich zwei DB-Killer für die Auslassseite zugesandt, kostenlos!!! Die sind so gebaut, dass das Endrohr nicht verengt wird, also es von hinten so aussieht, als wäre kein DB-Killer drin. Damit ist die Lautstärke erträglich.



#28
Bandit65

Bandit65
  • Beiträge: 80
  • Dabei seit: 31.05.2014

Ist das Gleiche wie die GPR. Nur verschweißt anstatt vernietet!


bearbeitet von Bandit65, 27.07.2014, 07:53

  • Toni bedankt sich

#29
Monster_Calle

Monster_Calle
  • Themenersteller
  • Beiträge: 186
  • Dabei seit: 02.01.2014
  • Alter: 23
  • Wohnort:Berlin
Ich nochmal... Es gab doch mal ein Leistungsdiagrammm von einer Z1000, wo zusehen war, dass sie dank der Akrapovic Anlage 7 PS dazu bekommen hat.
Ich finde das Diagramm nicht mehr, könnte es mir vielleicht jemand verlinken? :/

#30
Shoei

Shoei

    Kurvenräuber

Ja aber nur komplett sprich mit Akra krümmer...dieser hat aber keine Zulassung sondern nur der ESD
Es erlischt die Betriebserlaubnis vom Motorrad
Nur das du das auch weißt :D