Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic Halterung


Max

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Halterung für den ESD einer Akra Anlage. Die Carbonschelle habe ich, jedoch fehlt mir der Teil, mit dem Die Fußraste quasi verlängert wird. In der Anleitung nennt sich das ganze "P-HF41 HANGING FITTING ASSEMBLY". Finde jedoch keinen Shop der das Ding anbietet. Gibts das evtl. garnicht mehr zu kaufen? ist ziemlich ärgerlich, da jetzt meine Schelle fast am unteren Anschluss sitzt und der ESD sich relativ frei bewegen kann. 

 

Falls jemand noch so ein Teil hat, oder ne Idee wo ich eins herbekomme wäre ich echt dankbar!

 

 

LG 

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anlage ist schon lange aus dem programm genommen, du müsstest glück haben, wenn du sowas noch bei einem händler oder gebraucht irgendwo finden kannst.

 

alternativ könntest du auch selbst was bauen:

IMG_1437b.JPG

 

die halterung ist der der z750 nachempfunden, und an den heckrahmen geschweißt.

da kann dann der auspuffhalter dran - feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal danke für die schnelle Antwort. Der Halter kostet bei Akra nur 107€ :)

Werde mich also mal mit dem Schweißgerät vergnügen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.