Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlflex vs. Gummi


oXe

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Werde mir vermutlich auch Stahlflex Leitungen verbauen lassen in Carbon Look. Kommt jetzt nur noch auf den Preis drauf an was der Händler veranschlagt für das Kit inkl. Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe nun Motacc Stahlflex leitungen montieren lassen. Erster kurzer Eindruck optisch Klasse. Bremsverhalten konnte noch nicht gross  testen . Vorne bein normalen Bremsen kein Unterschied. Hinten hatte ich den Eindruck gegenüber vorher das nun etwas mehr geht als vorher. So Richtig testen kann ich das wohl erst wenn ich wieder in den Schwarzwald auf Touren gehen kann.


Hier Fotos ....

 

P21400011.jpg

 

P21400041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.