Zum Inhalt springen
IGNORED

Vibration an der Z800


Long2602

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe jetzt 3000Km drauf und habe jetzt enorm Spürbar mehr Vibration beim fahren, finde auch das der Motor rubbiger ist.

Anders kann ichs nicht beschreiben, als se neu war fand ich se angenehmer zum fahren.

 

Hab geschaut ob irgendwas locker ist, konnte aber nichts feststellen..

 

Hat einer vll auch sowas ist der Art, vll ist das normal nach dem Einfahren !?

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Vibrationen mit der Zeit stärker wurden kann ich dir nicht sagen. Kann nur bestätigen das die Vibrationen bei meiner auch da sind. Musste schon paar Schrauben nachziehen die dadurch anscheinend Locker geworden sind. Einmal ist mir die kleine Verkleidung rechts am Rahmen während der Fahrt abgefallen, weis aber nicht ob die richtig angeschraubt war. Letzte Woche ging auf einmal die Motorwarnleuchte an und die Z hatt kaum mehr beschleunigt. Plus Pol an der Batterie locker geworden, den hatte ich aber im Frühjahr mit nem Gabelschlüssel gut angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens läuft meine Z800 recht sanft, außer bei höherer Drehzahl(glaube so ab 7000) und im Schubbetrieb bekommt meine Sozia manchmal einen Lachanfall weil so in den Fußrasten und am Sattel kitzelt :D.

Eine Veränderung im Laufe der Km ist mir nicht aufgefallen.

 

Die Geschichte mit den Schrauben hatte ich auch schon. Bei mir war 2x die Schraube am Ganghebel (Klemmung auf der Verzahnung) locker und einmal hab ich die 2 Muttern am Kettenspanner verlohren, aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mokkafuenf

Vibrationen hab ich bei meiner auch allerdings nur im höheren Drehzahlbereich aber gelöst hat sich bis jetzt noch nix :clap:

Muss allerdings auch sagen das sich die Vibrationen bis jetzt noch so in Grenzen halten das es mich nicht stört :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens läuft meine Z800 recht sanft, außer bei höherer Drehzahl(glaube so ab 7000) und im Schubbetrieb bekommt meine Sozia manchmal einen Lachanfall weil so in den Fußrasten und am Sattel kitzelt :D.

Eine Veränderung im Laufe der Km ist mir nicht aufgefallen.

 

Die Geschichte mit den Schrauben hatte ich auch schon. Bei mir war 2x die Schraube am Ganghebel (Klemmung auf der Verzahnung) locker und einmal hab ich die 2 Muttern am Kettenspanner verlohren, aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Sozia lacht :) die beste Freundin meiner Frau wollte mal mitfahren. Nach einer Stunde war sie fix und fertig und ist mit ihrem Mann sofort im Schlafzimmer verschwunden. Sie fand die Vibrationen wohl nicht nur lustig sondern eher geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat sie aber auch nur einfach den Ledergeruch meiner Kombi so verrückt gemacht. Wer weiss, welche Vorlieben die haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki macht nicht nur Ihn, sondern auch Sie glücklich :)

 

Kawasaki bringt die Dame von Welt um den Verstand

 

Geiles Fahrgefühl mit der Kawasaki

 

Damit nicht nur Er Spaß hat 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.