Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Service Inspektion Zettel von Kawasaki !


mapa83

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

hat jemand von euch ein Inspektion Zettel von Kawasaki für die Z1000sx was man alles machen muss ?!

Ich möchte bei mir demnächst eine Inspektion machen und suche daher so ein Zettel vom Hersteller. Habe schon mit google gesucht aber finde da leider nichts.

Evtl. ist ja einer so nett und kann mir seinen Posten zum ausdrucken.

 

MFg Mapa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.