Zum Inhalt springen
IGNORED

Klang Leovince SBK Evo 2 Factory vs Ixil Hyperlow (Z1000 10-13)


Badel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe an meiner Z den Ixil Hyperlow verbaut. Klang ist okay, aber nicht der Burner. Ist der Leovince lauter??? Muss nicht unbedingt der Factory sein, der normale tuts auch (vom Aufbau fast gleich). Und hat er so ein schönes Auspuffpatschen wie ich es von meiner 08er Z kannte?

 

Youtube hilft nicht wirklich, da es sich real doch meist anders anhört.

 

Vielleicht kann ja einer weiterhelfen :)

 

Bikergruss Badel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z1000 ab Bj. 2010 bekommt man sehr schwer einen anständigen Klang ran, da unter dem Motor ein Vorschalldämpfer sitzt, der sogenannte Brotkasten. Der schluckt eine ganze Menge vom Sound. Die Z1000 07-09 kann man absolut nicht mehr mit der Z1000 10-13 vergleichen. Aber das wurde ja auch schon zigmal hier besprochen. Die Forensuche hilft da bestimmt weiter.

Bearbeitet von Bandit65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

es reicht doch schon wenn du an deine Hyperlow nen passenden Krümmer ohne den Brotkasten baust....... die Anschlussquerschnitte müssen halt passen - was sie in der Regel von den ganzen Zubehörlieferanten ja auch tun ........ dann ist der Krümmer halt nur um die Brotkastenlänge länger und sollte sogar auch an die Originalen Töpfe passen......

Bearbeitet von Jozet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jozet

 

Hyperlow + Racingkrümmer wird unfahrbar sein, da der kleine IXIL 0 dämpft.

 

wird mit einem "ekligen kreischen" enden, das kein Sound bzw. Klang ist, sonder nur Krach.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bodis bringen mMn am meisten mit Original Brotkasten.

Aha und wieviele verschiedene Auspuffe hast du in der Kombination (Z1000 mit Brotkasten) schon live gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.