Zum Inhalt springen
IGNORED

Instrumenteneinheit Ninja 2007 an Z750R


tschl

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand schon mal probiert (mit oder ohne Erfolg) die Instrumenteneinheit der Ninja ZX-6R Bj 2007 an der Z750R zu verbauen? Die Instrumenteneinheiten sehen äußerlich völlig gleich aus, bis auf die Ganganzeige, die anstelle der sinnlosen Tankanzeige der Z750 im Drehzahlmesser integriert ist. Ich blicke da immer ganz neidisch auf die Anzeige bei meinem Sohn, denn diese LED Basteleinheiten finde ich nicht unbedingt gelungen, Bastelkram halt, wo ein paar Bauteile für <5€ teuer verkauft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Idee ist echt gut!

Gibt's schon Fortschritte was das Thema angeht?

Möchte auch ne Ganganzeige haben aber die Gipro und co. gefallen mir optisch leider nicht so dolle.

 

Leider kostet ein gebrauchter ZX-R Tacho Richtung 300€.

Ist mir etwas zu teuer für nen blinden Versuch.....

 

Hast du die Tachos mal zum testen getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.