Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige "Starlane" in Masken-Innenverkleidung integriert


Svenson

Empfohlene Beiträge

Ja, dein Klumpen gefällt mir. War da nicht einer, der das Problem Klumpen lösen wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war mal einer...aber mein letzter Kenntnisstand ist der, dass das Zählen der "kleinen grünen Lämpchen" in Form von angeordneten LED´s doch besser für die schnellere Wahrnehmung des augenblicklich eingelegten Ganges ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arbeit, ist echt nachahmungswert.

Ich bin dann mal so frei.

 

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich nach 24 bis 48 Stunden nach der Verklebung keine Flächen lösen, dann, so der Fachmann, hat man alles richtig gemacht. :pfeif:

Kurzes Feedback....die Folie sitzt wie eine zweite Haut, alles bestens. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, gibt´s noch nicht, weil noch nicht eingebaut. Ich wollte erst die Haltbarkeit testen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal eben (schnell ;) ) auf "NGK Iridium Zündkerzen" gewechselt. Ich war doch erstaunt, dass das Kerzenbild der Standard-Kerzen (ca. 15.000 km) doch noch recht gut aussah. Sei es drum, die "Iridium" waren ein Schnapper in der "Bucht".

 

Im Zuge der Arbeiten, habe ich extra für dich "Stalone" :lieb: die Innenverkleidung mal provisorisch (ich muss an die Front noch ran) reingesteckt...

 

         Trotz der Züge, hat man eine freie Sicht auf´s Instrument...                                   Ca. 4 mm Luft zur Geweih-Verschraubung...

 

epomxutu.jpg     57b32tp4.jpg

 

Strom kann ich noch nicht draufgeben, da Batterie platt. Werde mal eine Lithium-Ionen Batterie ausprobieren.

Bearbeitet von Svenson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.