Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Kennzeichenhalter mit Miniblinkern an der SX mit Koffern

kennzeichenhalter kzh blinker led blinker

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Saberon

Saberon

Sorry.... aber.... sieht kacke aus  :thumbs_down:


bearbeitet von Saberon, 01.03.2015, 11:48


#17
DerZombie

DerZombie
  • Beiträge: 3.285
  • Dabei seit: 10.07.2014

Ich finde das hat was



#18
w00lfy

w00lfy

    Elle (Längenmaß) = Abstand zwischen Lenker und Fahrbahn

Sory.... aber.... sieht kacke aus  :thumbs_down:

Haha, danke für das ehrliche Feedback... ich muss sagen, dass ich am Anfang auch nicht wirklich zufrieden damit war...
Aber wenn ichs mir jetzt so anschau gefällts mir eigentlich recht gut, ist halt etwas anders, jedermanns Sache ists aber sicher nicht! ;)

Dein Blinkerumbau ist übrigens der Hammer Saberon!  :thumbs_up: 
Gefällt mir wirklich gut!

 

Ich hab mich bei meinem Umbau eher auf "Gesehen werden" konzentriert... darum auch die Micro Rhombus Extreme... sind im Moment die hellsten zugelassenen LED-Blinker...
Ich fahr nunmal auch öfters relativ schnell auf der Autobahn wenn ich Richtung Alpen heize, und wenn da ein Stauende kommt ists mir lieber man sieht meine Warnblinker, als dass mich die Rettung ausn Kühlergrill von nem BMW kratzen muss  :cop:

mfg Wolfi


bearbeitet von w00lfy, 01.03.2015, 00:54


#19
Saberon

Saberon

Dein Blinkerumbau ist übrigens der Hammer Saberon!  :thumbs_up: 
Gefällt mir wirklich gut!

Hoffentlich verwechselst Du nicht was, die eingebauten Blinker in Front und Heck hab ich nicht selber. Die Bilder hab ich nur bei meinem Händler gemacht und des war zufällig auch eine in Orange.  :pfeif:



#20
Z1000 Frank

Z1000 Frank
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 27
  • Dabei seit: 24.02.2015

w00lfy Ich find deine Blinkeranordnung gar nicht so schlecht. Wie du schon sagtest ist mal was anderes. Ich glaub wenn man sich daran gewohnt hat kommts sogar recht gut.



#21
steeler

steeler
So mal Bilder zu meiner.
Ich habe beim abnehmen der Koffer noch ca 1 cm Luft zu den Blinkern

5b0f88ae9999d43a24f5d552963c9218.jpg

e74252cf5cefe2cb082170ba0809a93a.jpg

2e99c330cb88d79071c63e3bd89eef81.jpg

#22
w00lfy

w00lfy

    Elle (Längenmaß) = Abstand zwischen Lenker und Fahrbahn

Hoffentlich verwechselst Du nicht was, die eingebauten Blinker in Front und Heck hab ich nicht selber. Die Bilder hab ich nur bei meinem Händler gemacht und des war zufällig auch eine in Orange.  :pfeif:

Hoppala... erwischt... ja ich meinte die integrierten beim Händler... zu früh gefreut! :D.... hast du etwas noch das original Arschgeweih dran?  :verdacht: 

 



#23
Saberon

Saberon

Nein nein

 

1e7e3c-1425219682.jpg


  • w00lfy bedankt sich

#24
DerZombie

DerZombie
  • Beiträge: 3.285
  • Dabei seit: 10.07.2014

Das waren dann wiederrum seine Bilder von der Abholung ;)

Da war sie noch out of the box :D



#25
Z1SX

Z1SX
  • Mitglied (inaktiv)

So mal Bilder zu meiner.
Ich habe beim abnehmen der Koffer noch ca 1 cm Luft zu den Blinkern

 

Danke! Sieht man die Blinker auch von der Seite, wenn die Koffer montiert sind?



#26
steeler

steeler
Bilder mache ich morgem wenn es nicht so
Da die Koffer beim festmachen fast 5 cm nach vorne gedrückt werden stehen die Blinker entsprechend weiter nach hinten
So war mal kurz in der Z-Garage gewesen...
Anbei ein paar Fotos

Direkt von rechts
5531df7028be90ba0c491bfd97600953.jpg

Von oben
5fcaeb5fc08b69834033e6a79f119671.jpg

Sind nicht ganz 180 Grad aber für die Seite gibt es ja noch die vorderen

Koffer in fixierter Position
9fc03c8419e4c9b7a17e22b5ba0814d4.jpg

Koffer beim lösen noch ca 5 mm Luft

e5004c57beed0210972882eba48711ca.jpg

Falls Interesse besteht kann ich ja eine Skizze einstellen

PS SORRY für den Dreck aber ich musste heute fahren
  • Z1SX bedankt sich

#27
FranKawa

FranKawa

    ALLES WIRD GUT

Jau, ne Skizze wäre nicht schlecht :thumbs_up:



#28
Oldenburger

Oldenburger
  • Beiträge: 220
  • Dabei seit: 12.01.2014
  • Alter: 43
  • Wohnort:Oldenburg (Oldb)

Huiiiii... der hat ja Geile Spiegel dran ...
Weiß jemand welche das sind und wie die Sicht drin ist ???? :cop:



Hast du die Dir schon verbaut?
Gefallen mir auch, um Welten schöner wie die Originalen.

#29
Turbojabo

Turbojabo

Huiiiii... der hat ja Geile Spiegel dran ...

Weiß jemand welche das sind und wie die Sicht drin ist ???? :cop:

 

Hallo, es müssten diese hier sein 

 

http://www.motobay.d...el.php?id=44860

 

habe diese auch dazu bestellt bei Höly, wegen der Sicht kann ich nur aus dem Laden heraus was sagen und diese war gut, da man zusätzlich die Spiegel noch in der Länge stufenlos verstellen kann.

 

Bekomme meine Mopete nächste Woche und werde berichten wenn ich mal ein paar km gefahren bin.


  • Oldenburger bedankt sich

#30
steeler

steeler

Jau, ne Skizze wäre nicht schlecht :thumbs_up:

 

Habe die Skizze als PDF hochgeladen.

Findet ihr unter Downloads->CAD

 

http://www.z1000-for...kzh-z1000sx-14/

 

Mfg

steeler


  • yellowstone, Z1SX und FranKawa bedanken sich





Ähnliche Themen