Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter mit Miniblinkern an der SX mit Koffern


silbervan

Empfohlene Beiträge

Sory.... aber.... sieht kacke aus  :thumbs_down:

Haha, danke für das ehrliche Feedback... ich muss sagen, dass ich am Anfang auch nicht wirklich zufrieden damit war...

Aber wenn ichs mir jetzt so anschau gefällts mir eigentlich recht gut, ist halt etwas anders, jedermanns Sache ists aber sicher nicht! ;)

 

Dein Blinkerumbau ist übrigens der Hammer Saberon!  :thumbs_up: 

Gefällt mir wirklich gut!

 

Ich hab mich bei meinem Umbau eher auf "Gesehen werden" konzentriert... darum auch die Micro Rhombus Extreme... sind im Moment die hellsten zugelassenen LED-Blinker...

Ich fahr nunmal auch öfters relativ schnell auf der Autobahn wenn ich Richtung Alpen heize, und wenn da ein Stauende kommt ists mir lieber man sieht meine Warnblinker, als dass mich die Rettung ausn Kühlergrill von nem BMW kratzen muss  :cop:

 

mfg Wolfi

Bearbeitet von w00lfy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Blinkerumbau ist übrigens der Hammer Saberon!  :thumbs_up: 

Gefällt mir wirklich gut!

Hoffentlich verwechselst Du nicht was, die eingebauten Blinker in Front und Heck hab ich nicht selber. Die Bilder hab ich nur bei meinem Händler gemacht und des war zufällig auch eine in Orange.  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000 Frank

w00lfy Ich find deine Blinkeranordnung gar nicht so schlecht. Wie du schon sagtest ist mal was anderes. Ich glaub wenn man sich daran gewohnt hat kommts sogar recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Bilder zu meiner.

Ich habe beim abnehmen der Koffer noch ca 1 cm Luft zu den Blinkern

 

5b0f88ae9999d43a24f5d552963c9218.jpg

 

e74252cf5cefe2cb082170ba0809a93a.jpg

 

2e99c330cb88d79071c63e3bd89eef81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verwechselst Du nicht was, die eingebauten Blinker in Front und Heck hab ich nicht selber. Die Bilder hab ich nur bei meinem Händler gemacht und des war zufällig auch eine in Orange.  :pfeif:

Hoppala... erwischt... ja ich meinte die integrierten beim Händler... zu früh gefreut! :D.... hast du etwas noch das original Arschgeweih dran?  :verdacht: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Bilder zu meiner.

Ich habe beim abnehmen der Koffer noch ca 1 cm Luft zu den Blinkern

 

Danke! Sieht man die Blinker auch von der Seite, wenn die Koffer montiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder mache ich morgem wenn es nicht so

Da die Koffer beim festmachen fast 5 cm nach vorne gedrückt werden stehen die Blinker entsprechend weiter nach hinten

So war mal kurz in der Z-Garage gewesen...

Anbei ein paar Fotos

 

Direkt von rechts

5531df7028be90ba0c491bfd97600953.jpg

 

Von oben

5fcaeb5fc08b69834033e6a79f119671.jpg

 

Sind nicht ganz 180 Grad aber für die Seite gibt es ja noch die vorderen

 

Koffer in fixierter Position

9fc03c8419e4c9b7a17e22b5ba0814d4.jpg

 

Koffer beim lösen noch ca 5 mm Luft

 

e5004c57beed0210972882eba48711ca.jpg

 

Falls Interesse besteht kann ich ja eine Skizze einstellen

 

PS SORRY für den Dreck aber ich musste heute fahren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiii... der hat ja Geile Spiegel dran ...

Weiß jemand welche das sind und wie die Sicht drin ist ???? :cop:

 

Hast du die Dir schon verbaut?

Gefallen mir auch, um Welten schöner wie die Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Turbojabo

Huiiiii... der hat ja Geile Spiegel dran ...

Weiß jemand welche das sind und wie die Sicht drin ist ???? :cop:

 

Hallo, es müssten diese hier sein 

 

http://www.motobay.de/artikel.php?id=44860

 

habe diese auch dazu bestellt bei Höly, wegen der Sicht kann ich nur aus dem Laden heraus was sagen und diese war gut, da man zusätzlich die Spiegel noch in der Länge stufenlos verstellen kann.

 

Bekomme meine Mopete nächste Woche und werde berichten wenn ich mal ein paar km gefahren bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.