Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Kennzeichenhalter mit Miniblinkern an der SX mit Koffern

kennzeichenhalter kzh blinker led blinker

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#121
bogomil

bogomil
  • Beiträge: 59
  • Dabei seit: 19.08.2016
  • Alter: 40
  • Wohnort:Dresden

mahlzeit,

 

habe auch die m-blaze letzten winter verbaut. fliegen diesen winter wieder raus. alle nachfahrenden sagten das diese kaum zu sehen sind. bei dämmerung und dunkelheit alles gut. aber bei helligkeit und sonne sieht man fast gar nix. hab sie auch versucht einzustellen,aber leider keine besserung. louis nimmt die glücklicherweise zurück. hab auch in den vorderen luftschlitzen diese geklebten blinker drin. sind auch kaum sichtbar. fliegen ebenso raus.

hab übrigens noch nen kzh für die sx mit koffer gefunden.

 

http://www.js-parts....ffersystem?c=88

 

mfg mirko



#122
Hudson Hornet

Hudson Hornet
  • Beiträge: 27
  • Dabei seit: 20.05.2013

mahlzeit,

habe auch die m-blaze letzten winter verbaut. fliegen diesen winter wieder raus. alle nachfahrenden sagten das diese kaum zu sehen sind. bei dämmerung und dunkelheit alles gut. aber bei helligkeit und sonne sieht man fast gar nix. hab sie auch versucht einzustellen,aber leider keine besserung. louis nimmt die glücklicherweise zurück. hab auch in den vorderen luftschlitzen diese geklebten blinker drin. sind auch kaum sichtbar. fliegen ebenso raus.
hab übrigens noch nen kzh für die sx mit koffer gefunden.

http://www.js-parts....ffersystem?c=88

mfg mirko

Hm, das ist echt komisch. Hab auch die Blaze Pin dran und die Teile sind echt brutal hell. Wesentlich heller als ein Autoblinker. Finde das es auf dem Bild im vorherigen Post schon sehr realistisch dargestellt ist.
Grüße

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

#123
Schmidtlef

Schmidtlef
  • Beiträge: 22
  • Dabei seit: 21.06.2015
  • Alter: 47
  • Wohnort:Paderborn
Ich habe ebenfalls die M-Blaze Pin und kann die Aussage nicht bestätigen.

Mir wird von jedem bestätigt, wie gut die zu erkennen sind, auch bei Sonnenlicht.

Ich denke man sollte allerdings darauf achten, dass der Reflektor richtig ausgerichtet ist.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

#124
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Dem kann ich mich nur Anschließen meine sind auch Brutal hell.

#125
Blueman

Blueman
ich hab die ja auch schon länger dran - aber ich kenne inzwischen auch den Grund für die so unterschiedliche Bewertung:
MIT Koffern ist das ein tolles Ergebnis hinsichtlich Sichtbarkeit
OHNE Koffer (also mit 'hellem' Hintergrund) ist die Sichtbarkeit aber schlechter. ..

Trotzdem für mich eine schöne Lösung - wird also nicht geändert ;-)

...vorne habe ich sie inzwischen auch dran. ..

Gruß vom Blauen

#126
bogomil

bogomil
  • Beiträge: 59
  • Dabei seit: 19.08.2016
  • Alter: 40
  • Wohnort:Dresden

der reflektor ist schon richtig ausgerichtet.

und ja,brutal hell sind sie das man blind wird. aber eben nur in meiner dunklen garage. und nicht bei bestem wetter.

ist ja auch egal. habe heute meinen kzh (siehe link oben) bekommen und montiert. jetzt kann ich endlich blinker dran machen die auch ein wenig mehr leuchtfläche haben und muss auch auf die länge der blinker nicht mehr achten. werde mal bilder einstellen wenn alles fertig ist.

 

mfg mirko







Ähnliche Themen