Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric Pro 2 black geklaut


arne

Empfohlene Beiträge

naja kann ja sein das du trotzdem passen. Gut mit der Zeit ist natürlich richtig!! OK... alles zurück! Wollte ich nur mal anmerken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

So bekloppt ist doch keiner hier einen Auspuff, der einem anderen Forumsmitglied geklaut wurde, hier anzubieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's nicht zusätzlich versichert und hoffe das war kein fehler, allerdings hab ich die auch immer hinterm Haus stehen und wohne in keiner großen Stadt.

In der Regel wird gleich das ganze Moped geklaut und später in Teilen verkauft. Das geht schneller als einzelne Teile abzuschreiben und einzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 7000 Mitglieder und du kennst jeden persönlich!? Ich denke nicht!! I

ch kenne zum Bespiel auch viel Z Fahrer allein aus dem Raum MD oder BK die hier NICHT angemeldet sind.

 

ausserdem frech kommt weiter!! und hier würde man son Teil wohl zügig loskriegen!!

 

Es war doch auch nur ein Tip... ich denke wenn man in der Situation steckt ist man froh wenn andere versuchen zu helfen! Es hat sich ja auch nun erledigt!

Bearbeitet von DerDennis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bekloppt ist doch keiner hier einen Auspuff, der einem anderen Forumsmitglied geklaut wurde, hier anzubieten!

 

 

genau. vorallem hat er ihn von mir !!!!!! also auch ne rechnugn davon... so was denkt man doch nicht wirklich hier... so dreist kann keiner sein.....

 

Es war doch auch nur ein Tip... ich denke wenn man in der Situation steckt ist man froh wenn andere versuchen zu helfen! Es hat sich ja auch nun erledigt!

 

 

war auch gut von dir !!!  finde ich auch aufmerksam und so soll es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja auch niemandem was böses unterstellen aber manchmal kann man gar nicht so dumm denken wie es kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Hier sind 7000 Mitglieder und du kennst jeden persönlich!? Ich denke nicht!! I

ch kenne zum Bespiel auch viel Z Fahrer allein aus dem Raum MD oder BK die hier NICHT angemeldet sind.

 

ausserdem frech kommt weiter!! und hier würde man son Teil wohl zügig loskriegen!!

 

Es war doch auch nur ein Tip... ich denke wenn man in der Situation steckt ist man froh wenn andere versuchen zu helfen! Es hat sich ja auch nun erledigt!

 

 

Ich mache Dir ja auch keinen Vorwurf. Denke nur, daß wenn man so ein Teil klaut und hier im Forum mitließt und sieht, daß jemanden der Auspuff geklaut wurde, man ihn wohl nicht hier anbietet. Aber wie Du schon sagst, "frech kommt weiter". Wäre aber auch ziemlich dumm! Sowas wird eher über ebaykleinanzeigen oder ebay verkauft. Oder jetzt hat jemand einen schönen Auspuff an seiner Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand so dreist ist den Auspuff bei nem Treffen abzuschrauben und zu klauen, dann könnte man demjenigen auch die Dreistigkeit zutrauen ihn hier zu verkaufen....am besten noch an den rechtmäßigen Besitzer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den Vorschlag machen das hier jedes Mitglied ein schriftliches Alibi vorzeigt wo - er - sie - es - zur Tatzeit war, also nur zur Sicherheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieMinister

Wenn das hier schon so losgeht möchte ich schonmal vormerken das ich irgendwann in naher Zukunft auch einen Hurric Pro 2 black in den Marktplatz stellen werde.

 

Möchte auch noch anmerken das ich am Tatwochenende gearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den Vorschlag machen das hier jedes Mitglied ein schriftliches Alibi vorzeigt wo - er - sie - es - zur Tatzeit war, also nur zur Sicherheit.

da krieg ich Ärger mit meiner Frau... :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.