Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalten schwergängig - Kupplung in Verdacht


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Das hilft mir schonmal weiter.

Wäre nur noch interessant wie viele Kilometer du ca nach dem Ölwechsel gefahren bist, bis das Problem weg war.

Falls du dich da noch dran erinnern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3.500 km war der Ölwechsel, beim 6000er Kundendienst war es dann fast weg.

Wann es gänzlich verschwunden war, weiß ich nicht mehr genau, weils nicht mehr gestört hat bzw. man sich darauf konzentrieren mußte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.