Zum Inhalt springen
IGNORED

Totalschaden nach seitlichem Aufprall


Matt1491

Empfohlene Beiträge

Sorry für dich. Das schaut ja echt übel aus. Kannst wirklich froh sein, das dir nicht mehr passiert ist so wie das Trümmerfeld ausschaut. Auf jeden Fall gute Besserung!!!!!

 

Das einem Leute ins Gesicht schauen und trotzdem raus ziehen passiert immer wieder. Irgendwann hau ich so einem Deppen mal den Spiegel ab oder so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ... da hast echt richtig Glück gehabt! Gut das die alte keinen Minivan gefahren hat sondern nen niedrigen Roadster. Wünsch dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, da war dein Schutzengel aber auf Trapp. Kannst ihm gratulieren und iür deinen 2. Geburtstag danken.

 

Ich wünsche dir, dass deine Wunden schnell heilen und du bald wieder fit wirst. Für deine Zett findest du schon ersatz. Jetzt erhol dich aber erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, durchatmen und deinem Schutzengel danken.

Wünsche dir auf diesem Wege einen reibungslosen Heilungsprozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Auch von mir gute Besserung!

 

Wahnsinn ... da hast echt richtig Glück gehabt! Gut das die alte keinen Minivan gefahren hat sondern nen niedrigen Roadster.

 

Das dachte ich mir auch, als ich mir den Artikel durchgelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.