Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost an an ABS Einheit


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin grade fast vom glauben abgefallen, aber meine erneuerte ABS Einheit (wegen der Rückrufaktion) fängt an den Abdichtkugeln an zu rosten (siehe Anhang!)

 

http://www.directupload.net/file/d/3711/x68opdi2_jpg.htm

 

 

Jemand ein ähnliches Problem? Das läuft ja wohl auf Garantie oder??

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische oder evangelische Gemeinde?

 

wisch es einfach ab und mach ein bischen Öl drauf und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist kein Rost! Zoome mal an die Kugel heran. Rost lässt sich nicht "falten". Alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ... hätte ich diesen Fred in Schräglage gelesen, wäre ich bestimmt vor lachen abgestiegen ... hahaha

Bearbeitet von Flitzekacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.