Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankreichweite


auxburgchief

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon ausprobiert wie weit ihr bei normaler Fahrweise kommt? Bei mir ging letztens ab 200Km die Leuchte bzw. das Blinken der Tankanzeige an und nach 220 hab ich dann getankt. Verbrauch lag bei 6,0L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ähnlich ist es bei mir auch, nach 250 km fahre ich an die Tanke. 6 l Verbrauch bei 17 l Tankvolumen= fast 300 km Reichweite, ist doch völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Suche, die Daten zum Fahrwerk, Verbrauch etc. werden sich vom 2010-2013 Modell zum 2014er nicht wirklich ändern, zumal sich die Zett nur optisch geändert hat :roll:

 

Jetzt für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen statt mal 3 Minuten zu suchen macht's jetzt nicht besser... und nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der denkt dass er mit der 2014er nicht weit genug kommt, der sollte mal auf die 2010-2013er steigen... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch in der Rubrik Z1000 2014 was interessiert mich da wie der Verbrauch bei den Vorgängermodellen ist? Am Motor wurde ja schon auch was verändert so ist es ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackz1000green

Oder ne Tuono. Da geht nix unter 7l :pfeif:

Des is richtig.mein alter herr hat auch eine daheim stehen.mit der kannste von tankstelle zu tankstelle fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ausprobiert wie weit ihr bei normaler Fahrweise kommt? Bei mir ging letztens ab 200Km die Leuchte bzw. das Blinken der Tankanzeige an und nach 220 hab ich dann getankt. Verbrauch lag bei 6,0L.

 

 

Ja so ähnlich ist es bei mir auch, nach 250 km fahre ich an die Tanke. 6 l Verbrauch bei 17 l Tankvolumen= fast 300 km Reichweite, ist doch völlig ok.

 

 

250km und dann kam die Leuchte? Im 6. Nie schneller als 100 gefahren? :D

 

 

war nie die Rede im Zusammenhang von 250km und erst dann Lampe an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.