Zum Inhalt springen
IGNORED

HP corse Hydroform Z1000 2014


auxburgchief

Empfohlene Beiträge

Hat den zufällig jemand schon verbaut auf seiner, und kann mir sagen wies mit dem Leistungsverlust ist?

194002654586590xnjd3m18o.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Passt extrem gut zur Maschine!

Von der Form her passt das besser zum Heck als die dickeren Dämpfer von Hipsterpovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ! Zum Leistungsverlust kann ich leider nix sagen, ich denke aber dass bei der Neuen durch den Brotkasten der Leistungszuwachs / Verlust nicht so sehr bemerkbar macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Speed triple frisst der mal richtig Leistung da war die Rede von 8-10 Ps! Finde aber auch das der richtig gut zur neue Passt , die anderen sind recht lang oder klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das er super draufpasst ... denke mal das es genauso so sein wird wie schon beschrieben bzw. bei der "alten" <<-- Z bj. 2010-13 ... dem motor is eh nochmal a bissl was rausgekitzelt worden un vom prinzip der abgasführung is es genau des gleiche .... hab zwar ned den besagten auspuff auf der "13er"  aber slip on's von laser ,  konnte zu den originalen keinen verlust spüren... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn der EXAN, find irgendwie keine Preise?! Der HP soll erst im Frühjahr kommen laut HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich am 2010-2013 Modelljahr orientieren und da liegt er bei +/- 1100 Deutschmark, äh Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Speed triple frisst der mal richtig Leistung da war die Rede von 8-10 Ps! Finde aber auch das der richtig gut zur neue Passt , die anderen sind recht lang oder klobig.

Bei der Speed liegt es aber hauptsächlich daran das von Underseat auf Low-Mount gegangen wird und dadurch anscheinend einiges durcheinander kommt. Habe ich zumindest mal so gelesen. Ist bei der Ducati Monster auch so wenn von Undeseat auf Low gewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.