Zum Inhalt springen
IGNORED

Pulverbeschichten bei MBT in Moers


Gast KawaKay

Empfohlene Beiträge

Moers ist bei mir direkt um die Ecke.

Kann ich auch was anderes in Auftrag geben? (Rahmenschoner und Fußrastenhalter sollen bei mir schwarz)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Krümmer bekomme ich echt Bauchschmerzen. Auf das Resultat bin ich echt gespannt. Schaut sicher gut aus aber wie lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die komplette Anlage ist runter. Unglaublich, was da alles zusätzlich runter muss.

Die Aufhängung des Brotkastens hat sich übelst gewehrt. Und verloren...

8975a917d56668cf84b9bc1dcd6bda61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du aufführen, welche Schritte zum demontieren ausgeführt werden müssen ?

 

Habe mich noch nicht dran getraut und auf gut Glück wollte ich da nun auch nicht alles abreissen...  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enddämpfer runter, rechte Verkleidung abbauen. Kat-Stecker abschrauben.

 

Seitenverkleidung Links und rechts abbauen, vorher Dashboard abnehmen!

 

Auspuff mit Zurrgurt vorne gegen Absinken sichern.

 

Dann die acht Muttern am Krümmer lösen und zum Schluss die dicke Inbusschraube oberhalb des Sammlers lösen. Die Kontermutter kann man übrigens nicht losschrauben, das Lösen erfolgt von der rechten Seite aus.

 

Wenn ich es nochmal machen würde, wären es etwa 20 Minuten Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef war heute nicht im Laden (krank) - wenn ich die Klamotten abhole, weiß ich mehr :)

 

Achja, die hier sind auch Kunden:

 

72ac190b268da8cc803a178dfee91a49.jpg

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.