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IGNORED

Kennzeichenhalter -> Kennzeichen vom Hinterrad eingezogen


Gast Bacon-Turbolader

Empfohlene Beiträge

ich sehe gerade auf den Bildern das es bei diesem Halter wohl nicht funktioniert mit dem zurück biegen. Am besten wie Kawakay schreibt ein verstellbaren besorgen
kosten nicht die Welt
http://www.amazon.de/Kawasaki-1000-SX-Kennzeichenhalter-RoMatech/dp/B00GA038OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=undefined&sr=8-1&keywords=verstellbare+kennzeichenhalter+kawasaki+z1000

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Bieg den Halter auf das zulässige Maß von 30 Grad auf. So wie das sehe, enden die Versteifungen unter dem Sitz auf Höhe des Kennzeichens. Der muss auf zu biegen sein.

 

nk7naebr.jpg

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Die Federvorspannung ist von Werk auf eine Fahrer mit knapp 70kg voreingestellt. 

D.h. es bringt auf jeden Fall was, wenn du mit mehr als 70kg den Bock belastest.

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Gast Bacon-Turbolader

Kennzeichenhalter kann ich nicht verstellen, sonst würde ich es machen...

Auf einen neuen kaufen hab ich eigentlich wenig Lust.. Aber irgendwie führt wenig dran vorbei..

Werde heute erstmal Feder verstellen und die Unterlegscheiben verbauen. Dann schaue ich mal wie es aussieht.

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Gast Bacon-Turbolader
 
[...] (Mein derzeitiger ist von ABM, Bild s.u.) [...]

Ist der von ABM. Da es eigentlich eine seriöse Marke ist, verstehe ich nicht wie sowas passiert.. Aber anrufen werde ich auf jeden Fall :thumbs_up:

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Die Kenzzeichenhalter sind Modellspezifisch, jedes Moped hat andere Befestigungen und nen andern Winklel.

Vlt. ist der KZH für ein anderes Moped gedacht und passt daher nicht.

tEs gibt aber auch Universelle, das sind dann meist die verstellbaren.

 

Also entweder du versuchst das zu korregieren oder eben neuen, passenden kaufen.

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Gast Bacon-Turbolader

Aussage von ABM: "Kennzeichen ist exakt für dieses Modell hergestellt. [...] Sie können jederzeit Ersatzteile nachbestellen [...]"

:clap:

 

Hab bisschen dran rumgebogen und ich denke es sollte jetzt funktionieren.

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Ich habe den gleichen KZH und der steht ähnlich steil.

Jedoch hatte ich diese Probleme noch nicht.

Fahre aber auch ohne Reflektor.

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Ist das wirklich ein modellspezifischer Halter. Bei der 2014er hat ABM das auch besser gelöst.

qjgjlqch.jpg

Wobei die Fachwerkskonstruktion alles andere als schön ist.

 

ABM macht sonst eigentlich prima Sachen.

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Ok ein schlauen Rat hab ich nicht....aber du bist nicht mehr allein. Mir ist das selbe vor einigen Wochen auch passiert allerdings allein und aus immernoch ungeklärter Ursache. Bei ner kleinen Tour bemerkte mein Kumpel das mein Nummernschild nach innen gebogen war ich hab bisher nix an der Feder gedreht oder geändert. Es war bei den vorherigen 4000 km nicht und ist seit 2500 km wieder nix ich hab weder ein Mega Schlagloch. Noch ein Sprunghügel bemerkt. Keine Ahnung wie das kam weil beim nachforschen haben wir mal den Abstand Rad - Kennzeichen. In Augenschein genommen wohl gemerkt mit mir drauf auch beim darauf rum hüpfen scheint es unmöglich zu sein das da Kontakt entstehen könnte...aber Fakt ist es ist passiert!

 

Liebes Dr. Sommerteam was soll ich tun? :huh:;););)

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Bei dem Bild von BusDriver kann man schön die Schraube sehen. Der Kennzeichenhalter ist auf jeden Fall im Winkel verstellbar (weis nicht ob das bei deinem Modell auch so ist). Ich habe auch den Stremo, aber ohne Fachwerk. Auch bei mir ist der Nummernschildhalter an die Adapterplatte angeschraubt. Damit er nicht aufsitzt ist er auch n bissle flacher (ca. 5°) als vorgeschieben. So hatte ich noch nie Probleme, fahre aber normal solo. Beim Anbau habe ich einen etwas gewichtigeren Kumpel aufn Sozius aufsitzen und wippen lassen, damit mir das nicht passiert.

Bearbeitet von badner
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Bei Montage des Halters fällt es einem doch direkt ins Auge,

dass der ABM viel zu steil steht.

 

Sieht zudem ja auch beschi$$en aus....

 

Ich würde schon aus optischen Gründen nen anderen kaufen.

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