Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2014 - Hurric Pro 2 Black


Odonto

Empfohlene Beiträge

Gast THE NAMELESS ONE

ich fahre ohne Eater spazieren... 

 

und ohne zu messen, der ist brutal laut und würde man messen, wäre die Fahrt auch beendet...

 

Und ja, ich weiss was dann auf mich zukommt und gehe das Risiko trotzdem ein...

 

 

Nen wirklichen Sinn hat so ne Messung natürlich nicht, es ist eigentlich aus reinem Interesse meinerseits... Und seit wann kost so ne Messung nen dreistelligen Betrag ? Da kann ich mich ja besser von der Polizei anhalten lassen, da kost so ne Messung nur 90 Euro...

 

Die Fahrt wäre auch so beendet, da die DB-Killer ja nicht verbaut sind. Dann erlischt die Betriebserlaubnis und Du darfst Dich dann nicht mit dem Bike im öffentlichen Strasenverkehr bewegen! Egal ob zu laut oder nicht!

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das stimmt wohl, nur fällt man eindeutig weniger auf, wenn der Auspuff noch im "erlaubten" Bereich ist...

 

 

Dass ich dann Vorort umbauen oder die Maschine mit Hänger abholen muss, ist mir auch bekannt. Wenn ich weiter wegfahre, bau ich die Eater dann eh ein.

 

 

ist immer nen Ein- und Ausbau nach Lust und Laune... ja ich mache mir die Arbeit gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep er meinte das er ab jetzt die Schrauben nachziehen würde ...hehe .... nicht mein problem. Nun passt es und ab jetzt gehe ich sowieso nur noch ins nahe Deutschland zur Inspektion oder wenn was mit der Kawa sein sollte.

 

Endtöpfe musste ich hier in der Schweiz kaufen da es CH Homologiert sein muss. Versteh ich nicht so ganz da es die genau gleichen wie in Deutschland sind. Auch hier ne schöne Abzocke um 250 Euro extra verdienen zu können..... :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eater verliert man auch ohne Schrauben nicht so einfach.

 

 

Bei dem Hurric weiß ich das nicht, aber bei den Sharks bekommste ne Boden-Luft Rakete ohne Schrauben zur Sicherung.  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine Eater entfernt hatte, musste ich bei 3 von 4 Eatern doch mit nem Winkel (so nen abgeknickten Nagel) und Zange recht stark ziehen, damit die sich überhaupt mal heraus bewegten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier diesbezüglich gar nicht mehr spekulieren. Der Händler hat mir den Mangel kostenlos behoben und für mich ist die Sache gegessen. Für mich aber mal gut zu wissen wie der Sound mit nur einem fehlenden Eater gegenüber allen Eater sich anhört. Für mich war es mit fehlenden Eater jedenfalls zu laut. Nicht mehr angenehm auf langen Strecken zu fahren .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich möchte ebenfalls gerne den Hurric Pro 2 verschrauben. Wisst ihr ob es möglich ist, den Auspuff der bislang auf der Z1000 Bj. 2013 verbaut war auf die Z1000 Bj. 2014 zu schrauben? Oder gibt es da Unterschiede? 

 

Dachte eigentlich, dass sich die Komponenten nicht geändert haben. Allerdings verwendet Louis zwei verschiedene Artikelnummern, was mich gerade verunsichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus Gemeinde,

 

habe mir nun im Louis den Hurric  Pro 2 bestellt. Muss man nach das Motorrad nach dem Umbau auf den neuen Auspuff abstimmen lassen? Oder ist das nicht notwendig?

 

Grüße

 

P.S.: Auf meine Frage zwei Beiträge höher: Ich habe bei Fechter nachgefragt. Der Auspuff ist nahezu identisch. Einzig das Hitzeschild hat sich etwas verändert und kann laut Fechter mittels kleinen Anpassungen auch auf die Z '14 montiert werden.

Bearbeitet von Daveo_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.