Skade Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 sehr interessant die Leistungskurve Man liest immer in Foren das es ja keinen leistungsmässigen Unterschied zw. der ZX-10r und der H2 gibt. Viele betrachten nur das Endergebnis (wow 200PS), was sich unterhalb der 200PS abspielt wird total ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Der Effekt vom Kompressor ist deutlich zu sehen. Der Motor erklimmt die 200PS locker und wurde dann beschnitten. Der Leistungsgipfel ist wie ein Plateau. Der ZX10R Sauger kämpft sich dagegen auf die 200PS Marke und erreicht sie grade so. Naja und die H2R ist ohne Worte. Aber ich bleib dabei. Für Stammtisch- und Forendiskussionen hätte Kawasaki der H2 ruhig die gekappten 30-40PS mit in die Papiere geben dürfen. Bearbeitet 12. April 2015 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das schreit nach Chiptuning an der H2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja, die Kurve zeigt unmissverständlich, das muss per Software eingebremst sein. Die Drehmomentkurve ist geil, die würde ich gerne in der Z haben. Ich hoffe ja insgeheim immer noch drauf, dass die nächste Z1000 einen Kompressor bekommt. Es reichen ja 150PS Spitzenleistung. Aber 140Nm Drehmoment wären geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotoFreak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wow einfach beeindruckend und schön zu sehen was der Kompressor wirklich ausmacht. Das dürfte alle die sagen: "..sind doch auch nur 200PS, wie bei BMW, Ducati, Yamaha...", den Wind aus den Segeln nehmen und für nen Tuning ist noch richtig Luft nach oben. Währen wir noch bei der Stückzahl und dem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Die erste zarte Tuningstufe Stage 1 ist von RSI schon vorbereitet. http://rsi-performance.com/index.php/tuning/umbauten-kawasaki/40-ninja-h2-umgebaut Die Stage 2 soll dann schon 250PS haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 War zu erwarten... Gesamte Palette schon verkauft, naja fehlt eh das nötige Kleingeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 So langsam tauchen auch Alternativen zur hässlichen original- und fast ebenso hässlichen Akra-Tüte auf. Ob die Variante von SC mit E-Nummer ist? http://www.sc-project.com/kawasaki_ninja_h2_e.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioTom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Naja, das runde passt ja nun mal so garnicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 War zu erwarten... Gesamte Palette schon verkauft, naja fehlt eh das nötige Kleingeld Denke mal das die nächstes Jahr mehr produzieren werden und der Preis evtl. noch sinkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewolf Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Die erste zarte Tuningstufe Stage 1 ist von RSI schon vorbereitet. http://rsi-performance.com/index.php/tuning/umbauten-kawasaki/40-ninja-h2-umgebaut Die Stage 2 soll dann schon 250PS haben. Und da wird sie auch schon angeboten: http://home.mobile.de/RSI#des_208969464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Schon eine Ansage, soviel Mehr PS für so wenig Euros.. Auch wenn sicher kein TÜV Segen dabei ist. Der Bodis Auspuff sieht glaub ganz gut aus hat auch die richtigen Dimensionen. Allerdings hat RSI es geschafft, 14 Bilder in die mobile Anzeige einzustellen, ohne dass man die Linie vom Topf so richtig sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Testlauf diverser Slip-On Anlagen von Brocks Performance. Ganz schöner Stress für das Material. Ab min 2:30 wirds interessant https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=THwjRcHcZOg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Geilomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ...meine Fresse Wie die im Volllastbetrieb auf die Rolle trampelt Das macht ja wieder neugierig wie die wohl zu fahren ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden