Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2


Z750_FFB

Empfohlene Beiträge

sehr interessant die Leistungskurve Man liest immer in Foren das es ja keinen leistungsmässigen Unterschied zw. der ZX-10r und der H2 gibt.  Viele betrachten nur das Endergebnis (wow 200PS), was sich unterhalb der 200PS abspielt wird total ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Effekt vom Kompressor ist deutlich zu sehen. Der Motor erklimmt die 200PS locker und wurde dann beschnitten. Der Leistungsgipfel ist wie ein Plateau. 

Der ZX10R Sauger kämpft sich dagegen auf die 200PS Marke und erreicht sie grade so.

Naja und die H2R ist ohne Worte.

 

Aber ich bleib dabei. Für Stammtisch- und Forendiskussionen hätte Kawasaki der H2 ruhig die gekappten 30-40PS mit in die Papiere geben dürfen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kurve zeigt unmissverständlich, das muss per Software eingebremst sein. Die Drehmomentkurve ist geil, die würde ich gerne in der Z haben.

 

Ich hoffe ja insgeheim immer noch drauf, dass die nächste Z1000 einen Kompressor bekommt. Es reichen ja 150PS Spitzenleistung. Aber 140Nm Drehmoment wären geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow einfach beeindruckend und schön zu sehen was der Kompressor wirklich ausmacht. Das dürfte alle die sagen: "..sind doch auch nur 200PS, wie bei BMW, Ducati, Yamaha...", den Wind aus den Segeln nehmen und für nen Tuning ist noch richtig Luft nach oben. Währen wir noch bei der Stückzahl und dem Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War zu erwarten...

Gesamte Palette schon verkauft, naja fehlt eh das nötige Kleingeld

 

Denke mal das die nächstes Jahr mehr produzieren werden und der Preis evtl. noch sinkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine Ansage, soviel Mehr PS für so wenig Euros.. Auch wenn sicher kein TÜV Segen dabei ist.

Der Bodis Auspuff sieht glaub ganz gut aus hat auch die richtigen Dimensionen. Allerdings hat RSI es geschafft, 14 Bilder in die mobile Anzeige einzustellen, ohne dass man die Linie vom Topf so richtig sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...meine Fresse :silly:

 

Wie die im Volllastbetrieb auf die Rolle trampelt :thumbs_up::clap:

 

Das macht ja wieder neugierig wie die wohl zu fahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.