Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel ähnlich Ducati Hypermotard


Wishmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche Lenkerendenspiegel für meine zKilo die so ähnlich aussehen wie die der Ducati Hypermotard.

Möglichst nicht rund... Die Spiegel sollen nicht unter oder oberhalb des Lenkers sitzen sonder eher als eine verlängerung/verbreiterung des Lenkers auffallen.

 

like this: http://www.bing.com/images/search?q=ducati+hypermotard+mirror&qs=n&form=QBIR&pq=ducati+hypermotard+mirror&sc=0-18&sp=-1&sk=#view=detail&id=0FC2703D55A8ACB79E712E939D51AA4F941B9755&selectedIndex=95

 

Danke im Voraus!

Bearbeitet von Wishmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich gibt es nicht.... nur die originalen der hypermotard..   aber das thema hatten wir vor einigen tagen schon.... hier als thread im forum. kosten heidengeld.

da wirst du sicher andere ideen plötzlich doch ganz akzeptabel finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Es gibt  Lenkerendenspiegel die dem schon recht nahe kommen und sich viele Ducatifahrer anbauen, wenn sie die Handschalen abbauen. Nennen sich "CRG Arrow".

Haben allerdings keine E-Nummer und sind dem entsprechend in Deutschland nicht zugelassen. Falls dir das egal ist wäre das ne gute Variante.

 

MVAM01_07.jpgMVAM01_06.jpgcrg_arrow_bar_end_mirror_black_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.