Zum Inhalt springen
IGNORED

Beim kuppeln geht die Maschine aus


Gast Miroamso

Empfohlene Beiträge

Kawa gibt bei der 1000er eine Leerlaufdrehzahl von 1050 - 1150 upm an. ich fahre mit ~1000 upm und sie geht nie aus!

1200upm braucht die 1000er sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab überlesen das es eine 1000er ist, bei der sollte das nicht sein.

Bei der 750er ab 07 ist das ein bekanntes Problem.

Vielleicht mal zum Händler fahren und die Abgaswerte überprüfen lassen, vielleicht läuft sie zu mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo zusammen, gab es hier schon was neues, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, da meine Maschine das gleiche verhalten zeigt, obwohl hier nichts verändert worden ist Standgas ist kur vor 1000 u/min und läuft im Stand sehr ruihg, nur wie der Thread ersteller schon geschrieben hat ist es bei mir ebenfalls so. Sobald die Last wegfällt von 7000 u/min auf 1000 u/min geht sie einfach aus.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlauf kurz vor 1000 upm ist zu wenig. Dreh mal auf ca. 1100 upm im warmen Zustand, dann hat sich dein Problem erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, 

 

auch wenn der Thread schon eine dicke Staubschicht hat:

 

Was ist aus den Problemen geworden? Meine hat das selbe Phänomen. Ist seit dem Kauf beim Händler (16tkm) immer mal wieder sporadisch aufgetreten.

Hatte sie deswegen auch nochmal zum Händler gestellt, der aber nichts finden und das Problem (angeblich) auch nicht reproduzieren konnte.

 

Da meine jetzt den Winter über schläft, kann ich das mit der Leerlaufdrehzahlanhebung momentan nicht ausprobieren, ich weiß aber, dass meine Leerlaufdrehzahl knapp über 1000 1/min liegt, zumindest mal innerhalb der Herstellerangabe. 

 

Das Problem tritt bei meiner auch sowohl im kalten als auch im warmen Zustand auf.

 

Deswegen interessiert mich, was den aus den betroffenen Patienten geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.