Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler für die Z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

http://www.powermint.de/bugspoiler-puig-kawasaki-z-750/-r/-z-1000-07-12-carbonlook-motorspoiler

 

was zur hölle ist das , exlusiv ein teil vom lambo , oder wie ? kann man ja mit fliegen gehen. aber ich glaub passen auf die neue tut sie nicht .......das ist mir zuuuuu unoriginal ....alles

 

 

bist du irgendwie falsch abgebogen ?

 

 

 

  • Baujahr2007-2009
  • ProdukteBugspoiler
  • HerstellerKawasaki
  • ModellZ750 Z11000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab gerade meinen installiert in Carbon. Gibt ihn auch nicht anders. Carbon Glänzend oder Carbon Matt. Form ganz gleich wie beim Originalen, Anbau simpel.

 

nao4bqd8.jpg
4udn3hna.jpg
9uf2ogsy.jpg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erste Bilder vom Bugspoiler .... werde später ein aktuelles Video von meinem Bike wieder machen .....

 

5xlwomji.jpg

 

ilgtyf94.jpg

 

Mir persönlich gefällt es so sehr. Finde es nun optische eine gute Aufwertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sind die Haltepunkte von der 2014er und dem Vorgängermodell gleich ?

 

 

Da ich nichts passendes finden kann, da nichts neues auf den Markt kommt, fotomontage ich mir so nen paar Bugspoiler zusammen und bin am überlegen mit Glasfasermatten selbst einen zu bauen...

 

 

Frage ist dann nur, ist der zulässig, oder müsste ich dann damit zum TÜV ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.