Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil X55 an der Z800


Gast Kalle77

Empfohlene Beiträge

Die schwarze X55 ohne Endkappe gabs nur 1 oder 2 Jahre. Hat mir auch am besten gefallen.

Nachfolger war die mit Carbonkappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

werde mir ende dieser Saison wahrscheinlich auch eine Z800 kaufen & bin jetzt schon am überlegen, welcher Auspuff es werden soll :D

Ins engere Blickfeld sind der IXIL X55 & der Hurric Pro2. Da es aber beim Hurric Pro2 ein herben Leistungsverlust gibt, wird es wohl ein X55 werden.

Jetzt meine Frage, knallt der auch schön, wenn man vom Gas geht?

 

MfG

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.