Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bekomm ich Rizoma Ersatzteile ?


Doppel-D

Empfohlene Beiträge

es gibt das schauglas mit dichtung einzeln als kit zu kaufen auch den Dichtring oben am deckel gibt es einzeln.

 

Aber den schraubdeckel oben nicht einzeln.....

 

und die M8 aufnahmen gibt es schon seit 3 jahren nun nicht mehr. 

 

da universelle Behälter hinten wird es nur noch mit M6 geliefert da 85% der modelle M6 reicht. da spart man halt Geld als Hersteller. warum was mit reinlegen was 5% der kunden nicht brauchen...

 

 

vielleicht sollte ich die mal produzieren lassen und dann als einzelteil anbieten !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Ebay nach Schlauchnippel, Aufschraubtülle, Gewindetülle... ich meine es müsste ein M5 Gewinde sein.

Da könnte man diese dann auch bestellen. Dichtung ist auch dabei...

Ist zwar dann kein Rizoma, aber sollte auch gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Leider habe ich heut Morgen feststellen müssen, dass sich an meinem CT017A Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma der Deckel verselbständigt hat. Das muss auf meiner Runde letztes Wochenende passiert sein. Vermutlich hatte er sich abvibriert. Die Dichtungen sind noch vollständig vorhanden.

 

Weiß jemand ob und wo ich einen Ersatzdeckel her bekomme, ggf. mit Link, oder ob ich einen kompletten neuen Behälter brauche. Am liebsten halt bei einem Forumssponsor. Danke euch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den hast du nicht Verloren, den hat dir einer Abgeschraubt, es sein den das ich dich für Nachlässig halte und du ihn nicht Aufgeschraubt hast, sonder aufgelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Gedanken hatte ich auch, ich wollte aber nicht gleich wieder das Schlechte im Menschen sehen. Der war vorher 2 Jahre lang zu, ich denke also, dass er richtig zu war.

Danke, hatte das Thema in der Suche nicht entdeckt und deshalb mein eigenes erstellt. Also bekomme ich den Deckel nicht einzeln und muss nen neuen Topf kaufen. Ärgerlich, aber was will man machen. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.