Zum Inhalt springen

IGNORED

Scorpion für die z800


Ozhan

Empfohlene Beiträge

Der Tom fährt in ner Gegend wo kein Hahn danach kräht. ... Er hatte auf seiner k1200r die BMW powercupanlage drauf die im MotoGP Vorlauf Rennen fuhr damals. Im BMW powercup

 

Das waren mal gepflegte 114dB... Nie Probleme gehabt damit. ..

 

Hierbei uns in der Gegend ballern nur hells Angels und extrem Harley boys rum, und die streifenhörnchen sind eher mehr schossen hier als große gestandene Kerle.

 

Die kommen erst Stunden nachdem ein Einbruch war, um sicher zu sein das die Täter auch wirklich weg sind....(-;

 

Und halten hier nur kiddies an die ohne Licht fahren oder bei rot über die Fußgängerampel gehen..

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ozhan

    16

  • Frank

    5

  • Z1000driver

    4

  • Simon

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaaaaaaaa.schön war es ....

 

Vermisse den Klang.... Hab nun auf der Speedy ne gekürzten akra. (Sehr kurz und fein lauuuuut) Schon geil aber die Optik vom scorpion ist noch geiler....

 

Bild siehst in meiner Garage...

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/garage_images/image_url-1692-1391424548.jpg

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaa.schön war es ....

Vermisse den Klang.... Hab nun auf der Speedy ne gekürzten akra. (Sehr kurz und fein lauuuuut) Schon geil aber die Optik vom scorpion ist noch geiler....

Bild siehst in meiner Garage...

[url=http://www.z1000-forum.de/uploads/garage_images/image_url-1692-1391424548.jpg]http://www.z1000-forum.de/uploads/garage_images/image_url-1692-1391424548.jpg[/url

 

Welch ein geiles Teil.

Stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab gestern mt dem netten Mann von polo noch mal gesprochen, als ich mein bike abgeholt habe. Er sagte auch das sie schon Meldung haben das Scoprion dabei ist für andere Bikes die Zulassung zu bekommen. Er hat mir dafür auch nun die 25% Rabatt eingeräumt, sobald die Zulassung da ist und sie es dann ins Sortiment aufgenommen haben, kann sie bestellen über ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch und ist verbaut. Aber wenn man protzen bekommt, kann ich ja immer noch nächstes jahr gucken ob ich auf die Scorpion Wechsel oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal. Kann man sich den Endtopf jetzt schon holen und wenn sie die Zulassung bekommen hat abe nachträglich zuschicken lassen oder E Nummer drauf machen lassen? Oder würde die zugelassene Version anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie noch nicht? Ich weiß das es noch keine Zulassung gibt für die z800. Aber ein Kollege hat jemand auf der Arbeit der die Anlage hat und sie verkaufen will, weil er auf die Zulassung nicht warten will und sich jetzt bei den winter angeboten was zugelassenes holen möchte. Dachte ich kaufe die und warte bis scorpion die Zulassung hat und lass mir dann die abe oder so nach reichen ;-) nur geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis eine saubere E-Zulassung da ist und dann kaufen mit eingestanzter E-Nummer vom Hersteller. Alles andere macht wenig Sinn und ist riskant. Ich glaub immer noch nicht dran, dass der Pott so wie er ist eine E-BE bekommt. Selbst bei der 1000 mit Vorschalldämpfer hat es bisher nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiss einer schon was neue? ob oder wann eine zulassung in sicht ist?

 

Habe Scorpion angeschrieben und bis heute keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer schon was neue? ob oder wann eine zulassung in sicht ist?

 

Habe Scorpion angeschrieben und bis heute keine Antwort.

Habe mit Scorpion Importuer gesprochen. Zulassung der GP auf der Z800 unmöglich. Viel zu laut.

Also keine Hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.