Zum Inhalt springen
IGNORED

Liquidfilm, die Wrapingfolie zum spritzen.


NoName

Empfohlene Beiträge

doof finde ich nur, dass die Oberfläche scheinbar außen leicht wellig und pickelig wird. Das sah man bei dem Kratztest ganz gut. Erst nach dem anschleifen und polieren war die Oberfläche einigermaßen ok. Aber schon die Tatsache, dass man es anschleifen und polieren kann, ist natürlich der Knaller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich auch wirklich wie Folie und nicht wie das PlastiDip Zeug, (wie Gummi) anfühlt, ist das echt der Hammer. Jetzt noch matte Farben oder matten Klarlack drüber und einem geilen Stealth Design ist Tür und Tor geöffnet.

Leider bin ich kein Lackierer und habe auch das passende Equipment nicht.

 

Sollte sich das Zeug als derart gut herausstellen, wie es den Anschein hat, komme ich gerne zu irgendeiner Liquidfilm-Party im Bundesgebiet!

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Firmennachbar ist Autoaufbereiter. Der hat testhalber mal ein par versuche gemacht und unterschiedliche Sachen damit "Lackiert" unter anderem auch Alufelgen und auch mal ne ganze Stoßstange am Firmenwagen. Da waren die Ergebnisse sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sprühfolien war ich bisher immer sehr skeptisch, vor allem dieses Plastidip fand ich von der Optik und der Haptik extrem beschissen. Außerdem gab es da teilweise böse Reaktionen mit dem Lack darunter.

Das Liquidfilm Zeug macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck und ist auch noch günstiger und einfacher zu verarbeiten als normaler Lack.

Ich bin mal auf die ersten Ergebnisse von unseren Forums-Mitgliedern gespannt. 

Falls das Zeug wirklich so gut ist, dann hole ich mir nächstes Jahr einen Kompressor und eine Spritzpistole, denn ich hätte genug Anwendungsmöglichkeiten für das Zeug  :pfeif:

Bearbeitet von XlemonheadX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal weiter getestet. Ich bin begeistert. Die Oberfläche füllt sich nach dem Auftrag an wie Lack, Glanzgrad von Hochglanz bis Furz Matt. Am Montag teste ich dann mal die chemische Beständigkeit.

Wenn jemand Intresse hat, ich bestelle nächste Woche Farben für mein Opel Corsa OPC Projekt. Ich bekomme 10% Rabatt. Also wer will nachmal wer hat noch nicht.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl keiner des rusisch hier mächtig, schade.

 

Hab mir das Video hier mal genauer angesehen:

 

http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/3c742-1d9f62-6028-26/car-dip-neue-autofarbe-in-kuerzester-zeit.html

 

Ich denke, da wurde getürkt.

Bei dem Steinschlagstest bei min 5 sieht man, wo die Folie abgezogen wird einen weißen Rücken.

Wäre es Spritzfolie, dürfte die Rückseite nicht weiß sein.

 

Sieht man schön in dem Video in Post 18.

 

Die haben wohl Ihrem Produkt nicht vertraut und eine Wrappingfolie verwendet :pfeif:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ride on:

 

Schau dir das video nochmal geau an. die haben den R8 erst mit weißen Gummi besprüht. Klar, weil durch das Blau-Chrom hätte es sicher Farbverfälschungen geben. Daher ist auch die Unterseite von dem orangenen weiß.

 

bei 2:14 sieht man es.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo, darum gehts.............meinte damit auch nur dass ich solche Versprechen grundsätzlich nicht ernst nehme aber gefakte Videos sind mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.