Zum Inhalt springen
IGNORED

Liquidfilm, die Wrapingfolie zum spritzen.


NoName

Empfohlene Beiträge

Ride on:

 

Schau dir das video nochmal geau an. die haben den R8 erst mit weißen Gummi besprüht. Klar, weil durch das Blau-Chrom hätte es sicher Farbverfälschungen geben. Daher ist auch die Unterseite von dem orangenen weiß.

 

bei 2:14 sieht man es.

 

 

Das kann auch sein, sieht man halt nicht was das weiße ist, könnte auch Folie sein :pfeif:

Der sagt aber im Video, Vorteil wäre das ein Auftrag in 2 gängen ausrerichend wäre, warum haben die dann nochmal drunter gepritzt ?

So viel zu weniger Spritzgänge und weniger Materialverbrauch und Kosten :silly:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nicht gesagt "2 Spritzvorgänge der selben Farbe genügen"^^

 

Aber das ist insgesamt nicht anders wie beim normalen lackieren. Da grundierst du auch um einen besseren Untergrund zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus bin auf weitere Erfahrungsberichte und Bilder gespannt :) Zum Thema Plastidip. Wenn die Folie professionell unter den richtigen Bedingungen wie z.b Temperatur gesprüht wird, finde ich persönlich das Ergebnis schon sehr ordentlich. 

Bearbeitet von Alpentier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allseits,

 

Mal wieder was neues von der Flüssigfolienfront. Ich bin sehr angetan, und wenn man das System ersteht, ist es eigentlich sehr einleuchtend.

Es gibt allerdings wirklich Einschränkungen. Felgen können beschichtet werden. Allerdings wird es eine Reifenmontage nicht überstehen.

Zur Oberfläche und Glanzgrad, dürfte wirklich alles möglich sein. Genauso auch so ziemlich jeder Farbton.

 

Und jetzt zum Schluss, es gibet auch in der Klackerdose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hat es nur auf eine PN geantwortet.

 

Hatte diese Woche den Aussendienst erst im Hause. Es war bisher noch nichts zu finden, weil die Dosen erst seit vergangener Woche im Handel sind. Soll angeblich das gleiche Zeug´s sein wie Liquidfilm, mit den gleichen Eigenschaften. Kann ich so noch nicht bestätigen, lasse mir erst was zum probieren kommen, dann sehen wir weiter.

 

Hier mal noch ein Link dazu.

Irgendwie krieg ich den Link nicht rein.

 

Gugst Du unter    www.Auto-K.de

geht doch

mfg

Steffen

Bearbeitet von NoName
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt es schon Neuigkeiten zu den Dosen ? Ich habe leider noch nichts gefunden zu Liquidfilm aus Dosen. Hast du die Muster schon bekommen und testen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten zum Thema Sprühdosen? In Eimern braucht man wieder teure Ausrüstung, dann lohnt es sich fast nicht mehr..
Sieht auf jedenfall schon einmal besser aus wie PlastDip und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.