Zum Inhalt springen
IGNORED

Liquidfilm, die Wrapingfolie zum spritzen.


NoName

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, aber bei mir ist das Thema erstmal hinten angestellt. Aufgrund meiner 2 Baustellen habe ich einfach keine Zeit.

 

Gruss

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gibt es hier schon was neues?

Würde gerne meine Felgen mit dem Zeugs machen.

Hat schon jemand das verwendet oder getestet?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier des öfteren nach Dosen gefragt wurde, das Zeug gibt es jetzt auch in Dose,

allerdings ist die Farbauswahl noch dürftig:

 

http://www.starpaint.eu/product_info.php?info=p579_liquidfilm-spray---spray-film.html

 

Ein neues Video gibt es auch, kein Wunder ist das so teuer, wenn man den ganzen Aufwand sieht,

der dahinter steckt. Der Audi wurde ja fast komplett zerlegt :shock:

 

 

Ich hab mir jetzt das Farbset bestellt, wenns klappt bekomm ich das schon am WE zu Tuningworld Bodensee

und kann nächste Woche meine Felgen verhübschen.

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es das Zeugs in Dosen, darauf habe ich gewartet. 

Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast JanBeller

Hi, gibt es denn jetzt mitlerweile Erfahrungen was Abrieb am Tank und Seiten angeht? Ist das Produkt hier wirklich besser als PlastiDip und FoliaTec?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, zum Schutz der eigentlichen Folie wird als zweiter Gang ein 2K-Klarlack drüberlackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.